Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Charlie (Mittwoch, 16 Januar 2013 22:47)

    Herzlich Willkommen auf unserem neuen Blogger! Ich hoffe es macht wieder genauso Spaß wie voher! :)

  • #2

    Sabrina (Samstag, 19 Januar 2013 23:46)

    Heeeei, ich wollte nur mal sagen, dass ich euren Blog liebe! ♥ Charlie, Larry, ich war schon von eurem alten Blog ein Fan (: Bitte ladet wieder FF's hoch! (;

  • #3

    Charlie (Sonntag, 20 Januar 2013 14:38)

    Dankeschön Sabrina! Das freut uns! :) Ja, Larry und ich sind gerade dabei welche zu schreiben! Ich schreibe im Moment an 6 verschiedenen... :D Eine davon ist eine Mischung aus 1D und Barne Heimbucher... die ich vielleicht auch hier posten werde! :) Danke! :) ♥

  • #4

    1dblogandmore (Donnerstag, 07 März 2013 17:35)

    Hallo zusammen :)Per Zufall bin ich auf eure Fan-Page gestossen. Ich führe mit meiner Kollegin auch einen 1D-Blog :)
    GLG Lulu

  • #5

    Charlie (Freitag, 15 März 2013 21:01)

    Heii :) Das freut uns! :)
    Dann viel Erfolg noch bei eurem Blog! :)
    Glg Charlie, Lea, Larry und Lina! :)

  • #6

    Marie (Freitag, 15 März 2013 21:06)

    Heii ich bin's nochmal, also fall's ihr es noch nicht gelesen habt bei "Du hast Fragen?" stell ich die Frage nochmal hier. Wie sieht es aus mit der FF? Wann kommen die nächsten Kapitel? Würde mich freuen!! :)
    Liebe Grüße Marie ♥

  • #7

    Charlie (Freitag, 15 März 2013 21:24)

    Hallo Marie! :)
    Im Moment schreibe ich an weiteren Kapitel! Da ich aber im Moment meine Ideen auf zwei FF's verteile, bin ich bei der einen weiter :D.
    Wenn ihr wollt, kann ich auch die andere Posten. Doch es geht nicht nur um 1D sondern auch um Barne Heimbucher. Der auch bei einem Casting mitgemacht hat in Deutschland, falls ihr ihn nicht kennt! :D Schreibt einfach hier drunter, ob ihr sie lesen wollt oder nicht! :)

  • #8

    Marie (Freitag, 15 März 2013 22:05)

    Also ich wäre dafür!!! Omg, warst du auch Heimbucherfan? :DD Er war so geil!! *-*
    Bitte poste sie!!! :D
    Danke! :D

  • #9

    Lisa (Montag, 13 Mai 2013 18:56)

    Hallo! :D
    Habe eine kleine Frage.. Wann schreibt ihr an eurer FF weiter?

  • #10

    Charlie (Dienstag, 14 Mai 2013 21:02)

    Hallo Marie! :)
    Ich schreibe im Moment an drei verschiedene.. haha! Am häufigsten schreibe ich gerade an meiner neuen, denn sie handelt etwas um das Konzert in Oberhausen! :D Aber ich versuche so schnell es geht Kapitel hochzuladen! :)

  • #11

    Tutaj (Dienstag, 29 November 2016 13:20)

    sueski

  • #12

    sextel (Mittwoch, 30 November 2016 00:24)

    Andrij

  • #13

    urok miłosny (Dienstag, 13 Dezember 2016 19:12)

    overgeneralised

  • #14

    psychic reading uk (Sonntag, 01 Januar 2017 16:27)

    warbling

Stell dir vor: Es ist Winter und du sitzt da, in deinem warmen Zimmer mit einer Tasse Tee, als dein Telefon klingelt. "Hallo?", meldest du dich. "Hey, hier ist Niall, ich muss dich unbedingt sehn, komm in den Park", sagt dein bester Freund Niall Horan am anderen Ende der Leitung. Du hast eigentlich keine Lust dein Zimmer zu verlassen, aber machst es Niall zu Liebe, denn er hat sich ernst angehört. Du rennst in den Park und da wartet er auf dich. Er steht einfach nur da, aber irgendetwas ist anders als sonst. Du spürst zum ersten Mal ein Stechen in deiner Magengrube als du ihm in die Augen siehst. Zum ersten Mal nach 19Jahren. Ihr seit beste Freunde seit eurer Geburt, aber etwas hat sich verändert. Du gehst auf ihn zu und er nimmt dich in den Arm. "Was ist los Niall?", fragst du besorgt. Er geht ein Stück von dir weg und nimmt dein Gesicht in seine Hände: "Ich muss dir was sagen." "Ja?", fragst du und beißt dir auf die Lippe. Wie er dich anschaut mit seinen blauen Augen anschaut und dich anlächelt. Du kannst einfach nicht anders als zu grinsen. "Ich muss dir was sagen", wiederholt sich Niall, "wir kennen uns schon lange, aber es hat sich etwas verändert." Du kannst deinen Blick nicht von ihm lassen. Er kommt dir Näher, bis seine Stirn deine berührt. "Ich liebe dich!", sagt er und schenkt dir ein grinsen. Man kann dir den Schock ansehen, nach 19Jahren liebt er dich. Du grinst ihn an und drückst deine Lippen auf seine. "Ich liebe dich auch", flüsterst du, als ihr euch langsam aus dem Kuss trennt.

Stell dir vor, du sitzt daheim auf der Couch und möchtest deine Nägel lackieren. Doch jetzt die aller wichtigste Frage, welche Farbe? Schnell rufst du deinen Schatz Harry zu dir und fragst ihn.„Uhh!! I like that Pinky one!“, grinste er und hielt ihn hoch.„Really?“, fragst du noch einmal nach und Harry nickt. Er setzt sich zu dir aufs Sofa und beobachtet dich, wie du deine Linke Hand lackierst. Doch jetzt kommt die rechte Hand dran und dort bist du sehr ungeschickt mit links.„Babe! I can do it!“, grinste Harry breit und du vertraust ihm. Er lackiert dir die rechte Hand und man muss schon sagen, Harry könnte Nageldesigner werden! „Awww! Beautiful!!“, flüsterst du zu Harry und er grinst begeistert.„Okaii, and yet you! What Colour?", grinste ich. Seine Augen wurden größer und du konntest dir einfach dein Lachen nicht mehr verkneifen. Sofort stürzt sich Harry auf dich und kitzelt dich durch, nach einiger Zeit bleibt ihr so liegen und versinkt in euren leidenschaftlichen Kuss.

Stell dir vor, du bist seit einigen Monaten schon alleine in Liams Haus und wartest, bis dein Schatz wiederkommt von der Tour. In der Zwischenzeit kümmerst du dich um seine Schildkröte und seinen Hund. Plötzlich hörst du eine Tür laut knallen. Vorsichtig näherst du dich zum Eingang und erkennst Liam.„LIAAAM!!“, schreist du sofort und rennst auf ihn zu.„Babe!! Omg, I missed you so much!!!“, rief er zurück bevor er dich auf seinen Arm nimmt und dich leidenschaftlich küsst.„I missed you too!! I love you so much!!“, flüsterst du und einige Tränen kullern dein Gesicht herunter. Liam drückt dich noch fester an sich und ihr beide verbringt wieder Zeit miteinander.

Stell dir vor, das bist du mit deinem Schatz Louis

Stell dir vor, das ist dein erster Kuss mit deinem zukünftigem Schatz Harry.

Stell dir vor, du liegst wie jeden Abend im Bett von Louis. Jede einzelne Sekunde vermisst du ihn und wünscht, dass die Tour schneller vorbei geht. Langsam schließt du die Augen und denkst an deinen Schatz. Völlig in Gedanken spürst du jemanden neben dem Bett schnaufen. Sofort reist du die Augen auf und schreist, doch der Typ hält dir den Mund zu. Du starrst in seine Augen und erkennst trotzt der Dunkelheit Louis seine Augen. Jetzt erkennst du ihn durch sein lachen, er knipst das Licht an und blickt zu dir.„Louis!!!! You scared me!!“, schreist du und schnappst dir ein Kissen. Alles geriet in eine wilde Kissenschlacht, die du gewinnst. Doch plötzlich zieht dich Louis zu sich und du liegst auf ihm.„I missed you so much, babe!“, grinste er und drückt dir einen leidenschaftlichen Kuss.„I missed you too!", flüsterst du und legst dich neben ihn. Friedlich schläfst du in seinem Arm ein.

Stell dir vor, das bist du mit deinem Schatz Harry, den du leidenschaftlich vermisst hast! ;)

Stell dir vor, du bist auf einer Party mit deiner besten Freundin, sie wollte dir unbedingt jemanden vorstellen, der dir gefallen würde. Naja okaii, wiederwillig machst du dich hübsch in einem wunderschönen Kleid. Ihr geht zusammen auf die Party und du entdeckst echt heiße Jungs! Deine Freundin schaut sich um, bis sie dich plötzlich mit zerrt zu einem Jungen, der schon von vielen Mädels begehrt wird.„Süße, das bringt doch nichts, der Typ wird schon begafft!!“, flüsterst du zu deiner besten Freundin.„Aber wenn er dich sieht, haben die anderen keine Chance mehr!!", grinst sie breit und zwinkert. Naja peinlicher als peinlich kann’s ja nicht mehr werden! Sie zerrt dich genau vor ihn und begrüßt ihn mit Wangenküssen und einer langen Umarmung. Du kennst deine Freundin schon so lange, dass du genau weißt, dass sie dem Typen was zuflüstert! Nach der Umarmung mustert dich der Typ und anscheinend gefällst du ihm. Er streckt dir die Hand hin und sagt:„Heii.., Iam Harry!" Du lernst in näher kennen und so langsam hast du auch gefallen an ihm. Der Abend nähert sich immer schneller und auch der Alkoholsum steigt und so landen du und Harry etwas abseits des Raumes.„You're so pretty!!", flüstert Harry dir zu, als ihr eng zusammen tanzt.„Thanks, you too!", grinst du und beißt dir auf die Lippen.„Ohh, come on don't make me crazy with your lips!", flüstert er dir in dein Ohr.„But I think you like it!", zwinkerst du ihm zurück. Plötzlich nähert sich Harry und flüstert kurz vor deinem Gesicht:„I like more!", dann nimmt er dein Gesicht und küsst dich zärtlich. Der Anfang einer wunderschönen Beziehung!

Stell dir vor, du wirst jeden morgen von deinem Schatz Zayn wachgeküsst.

Stell dir vor, du siehst dieses Bild im Internet. Langsam kullern dir die Tränen, du vermisst deinen Schatz so sehr und vor allem brauchst du ihn jetzt am meisten! Du starrst auf deinen Bauch und streichelst ihn, ja du bist Schwanger von Niall und ihr bekommt ein Kind! Langsam scrollst du herunter und siehst, dass unter dem Bild noch etwas steht.

 

Congratulations to (D/N)!! Omg, so happy for her and Niall!! He said last night at the concert what's happened!! So proud of this Couple! We will love the little kid and can not wait!


 

Stell dir vor, du begleitest deinen Freund auf ein Konzert von ihm und den Jungs. Natürlich freust du dich die Jungs singen zu hören, aber vor allem auf dein Schatz Niall! Während dem Konzert siehst du Niall, wie er dir zuwinkt! Awww!! Sofort winkst du ihm zurück und lässt den Herzluftballon fliegen, den er sofort sieht! Schnell wirft er dir einen Handkuss zu und du erkennst an seinen Lippen ein I LOVE YOU BABE! :)

Stell dir vor, das bist du und dein Schatz Niall! ;)

Stell dir vor, dein Freund Niall besucht dich in deiner Schule. Es soll ein Überraschungsbesuch werden! Es klopft an der Tür und deine Lehrerin bietet ihn hinein. Sofort öffnet sich die Tür und alle Mädels fangen an zu kreischen.„Sorry, for the difficulties, but I must do something!", sprach er einfach nur und kommt auf dich zu. Sofort stehst du auf und nimmst ihn in den Arm.„I missed you so much!„, flüstert ihr beiden gleichzeitig.„Kiss!! Kiss!! Kiss!!“, schreien deine Klassenkameraden. Sofort laufen du und Niall rot an, doch ihr schließt euch in einen leidenschaftlichen Kuss.

Stell dir vor, du siehst ein Interview von One Direction. Natürlich schaust du es dir an, weil dein Freund Louis Tomlinson ist. Du siehst wie sehr Louis dich vermisst und das bricht dir fast das Herz! Sofort zuckst du dein Handy heraus und versuchst ihn anzurufen. Du siehst wie Louis auf sein Handy starrt.„Sry! Is important!“, waren Louis seine Worte und er verlies das Sofa. Er stellte sich in die Ecke, doch die Kamera wurde auf Louis gezeigt. In der Zwischenzeit ging Louis an das Telefonat.„Heii Babe!!“, rief er.„I missed you!! I see you on the Tv!! Oh my Gosh!! I want you here!!!!”, schluchtz du ins Telefon.„Babe!! I miss you too!!! I'm coming back soon!!”, antwortete er.OKaii! Love you so much!!“, antwortest du noch und legst dann auf.

Stell dir vor, das bist du mit Liam! :)

Stell dir vor, das bist du mit deinem Freund Liam! :)

Auch mal auf Englisch! ;)

Stell dir vor, du bist auf dem Konzert deines Freundes Liam. Als sie wieder von der Mittelbühne zurück auf die Hauptbühne wollen streckst du dein Plakat hoch."LIAM! I LOVE YOU 4 EVER!!! YOUR MINE!!! ♥!!" Liam erkennt dich und will zu dir, doch er fliegt hin und rutscht nach vorne an den Rand. Sofort blickst du geschockt zu ihm, doch Louis ist zu seiner Seite und zieht ihn schnell Weg, damit das Schwebeteil nicht auf ihn fliegt. Liam drückt dir ein Handkuss zu und lacht, als er bemerkt wie dumm er sich gerade anstellte."You make me Crazy!!", formt er mit seinem Mund und ihr beide lächelt.

Stell dir vor, du hattest mit deinem Freund Zayn streit und seine letzte Worte waren."Wenn du mich noch liebst, komm bitte zu meinem Konzert!!" Seit einer halbe Stunde schaust du auf dein Ticket, sollst du wirklich hingehen? Du nimmst dein Ticket, dein Autoschlüssel und setzt dich ins Auto. Schnell fährst du los, denn du bist schon 10 Minuten zu spät. Schnell zeigst du Paul dein Ticket und er lässt dich sofort rein. Du schaust auf Zayn und bemerkst, wie sehr ihm das zusetzt. Als das Licht dunkel wird blickt er zu Boden. Du kannst ihn einfach nicht Leiden sehen, du liebst ihn doch so sehr!!"ZAYN JEWAAD MALIK!!!! I LOVE YOU!!!", schreist du Laut. Als das Licht wieder heller wird sieht Zayn zu dir. Seine Augen wurden kurz größer, schnell formst du mit deinem Mund ein:"Sorry!!" "It's Okaii Babe! I love You!", ändert er den Text und singt weiter. Nach dem Konzert springst du ihm in die Arme."I was so silly!! I'm Sorry, I don't want to lose you!! Your my Love 4 Ever!!!", flüsterst du zu ihm und ihr beide küsst euch zärtlich.

Stell dir vor, du bist auf dem Konzert deines Freundes Zayn. Sofort hälst du dein Plakat hoch, was du für ihn gemacht hast und schreist laut. Als Zayn dein Plakat liest,"Zayn! I Love you!! What about you?", ist das seine Reaktion. Du grinst und singst die Texte mit. Nach dem Konzert kommt Zayn zu dir und grinst dich breit an."It was so cute!! Haha, I Love you!!", flüstert er und ihr gibt euch einen Leidenschaftlichen Kuss.

Stell dir vor, stell dir vor du bist auf dem Konzert, auf dem du immerschon sein wolltest! Du siehst One Direction zum ersten Mal live und das, obwohl du mit Niall heimlich zusammen bist! Niall weiß nicht, dass du ihn heute Live sehen wirst und deshalb bist du auf seine Reaktion gespannt! Du hälst dein Plakat nach oben und hoffst das Niall es sieht. Tatsächlich, Niall ließt gerade das Plakat,"Niall, I love you mine Irish Leprechaun!!!", sofort fängt er an zu lachen und versucht weiter zu singen. Doch Niall schafft es nicht und lässt die Fans weiter singen. Doch Niall setzt wieder zu seinem Part ein und singt den letzten Satz:"Maybe you’ll love yourself like I love you (D/N)!!!" Sofort grinste er und auch die anderen Jungs.

Maybe you'll love yourself like I love you, oh
Maybe you'll love yourself like I love you, oh

Stell dir vor, du sitzt daheim vor dem Fernseh und siehst eine Reportage über One Direction. Sofort schaltest du lauter, denn du willst wissen was es neues gibt über dich und deinen Freund Niall. In letzter Zeit seit ihr etwas auseinander gegangen, da du etwas eifersüchtig bist."Is that a message to (D/N) ?? Should she trust ihm more? What wanted Niall said?", waren die Fragen dem Reporter.""Wir haben einen Anruf ins Studio bekommen!! Seit überrascht, es ist Niall Horan höchstpersöhnlich!!", erklärte er weiter und ich war geschockt. Schnell schaltete ich den Fernseh noch lauter und hörte genauer hin." I wanted to tell her that I Love her more than anything! And I'll be home soon and I can not wait! Babe, If you hear that, I love you!!", du warst gerührt von seinen Worten, doch als er eine Textstelle sang noch mehr."You belong to me, and I belond to you!!" Sofort nimmst du dein Handy und shcreibst ihm eine Nachricht."I'm Sorry!! I will never be jealous of anyone! I Love you!!!"

Stell dir vor, du willst deinen Freund Harry überraschen. Du hast dich in Schrank versteckt und belauscht Louis und Harry. Louis und die anderen Jungs sind von deinem Plan eingeweit."I want (D/N) here!!!", rief Harry traurig aber auch Sauer. Plötzlich kommt Paul rein und Harry schaut ihn hoffnungsvoll an."I'm Sorry... Charlie can't come!!", rief er nur und Harry wurde noch wütender."No!!!!", schrie er und schlug auf den Tisch."Harry.. come down!! You can call her!!", rief Louis und filmte alles."Noo I want to feel here in my Arms!! Here Lips, here perfum!! Everything!!", rief er sauer und ging zu seinem Bett. Leise und vorsichtig, krabbelst du aus dem Schrank heraus und steigst langsam ins Bett zu Harry."Louis Go Away!! I want to be alone!!", antwortete Harry und zog die Decke über seinen Kopf. Vorsichtig krabbelst du unter die Decke und kuschelst dich zu Harry."But Harry... I want to cuddle you!!", klingst du traurig und drückst dich an ihn."What!! (D/N)???? OMG!! What are you doing here?? OMG!!", ruft Harry und dreht sich zu dir um."Haha, I love you to!", flüsterst du und ihr beiden kuschelt im Bett. Das ist eure Nacht! ;)

Stell dir vor, du spielst nur eine Nebenrolle in der Neuverfilmung von Romeo und Julia. Doch plötzlich verletzt sich die Schauspielerin, die eigentlich Julia spielen sollte."(D/N), Come here!!", rief der Regisseur und du gehst zu ihm. Dort steht auch schon Harry Styles, der den Romeo spielt."We changed the script! Harry your new Julia is (D/N)!!", rief der Regisseur und Harry antwortete:"Okaii!!" Er grinste, denn Heute war der Tag für den Kuss!!"ACTION!!", rief der Regisseur und sofort spürst du Harrys warme Hand an deinem Gesicht. Er streift sie an deiner Wange entlang, bis er dein Gesicht näher zieht."Close you Eyes, Darling!", flüstert er und kommt dir näher. Kurze Sekunden nachdem du die Augen geschlossen hattest, spürst du Harrys warme Lippen auf deinen! Ihr verfällt in einen Leidenschaftlichen Kuss und vergisst das ganze Umfeld!

Stell dir vor, Harry kommt gerade aus dem Bus, wo du und er die letzten Paar Minuten verbracht hatten. Sofort schreien alle Fans, doch Harry rennt kurz in den anderen Bus und kommt nach einigen Minuten wieder heraus. Ein Fan schreit auf einmal:"OH MY GOSH!! HE'S HOLDING A CONDOM IN HIS LEFT HAND!!!!" Er grinste ihr kurz zu und steigt wieder in den Bus zu dir. Ihr beide verbringt eine wunderschöne Nach zu zweit!! :)

Stell dir vor, du bist auf einem Konzert von den Jungs und hast ein lustiges Plakat dabei. Du hälst es sofort beim ersten Ton und hoffst, dass die Jungs es sehen! Oder eher Harry und Louis!! Du siehst das Harry immer öfter zu dir starrt und grinst ihm immer wieder zu. Langsam fängt er an immer öfter mit Louis zu tuscheln, bis er mit dem Finger auf dir zeigt und Louis zu dir aufs Plakat starrt. Louis nimmt sein Mikrofon hoch und antwortete:"You can have him!! I think he have a little Crush on you Babe!!", zwinkert Louis noch hinterher. Sofort drehen sich alle Fans zu dir und lesen dein Plakat,"I'm sorry Louis, but I think Harry needs a Change! Harry, you're mine Harry! Haha Love you Both! ♥ xx!!" Du grinst einfach nur, denn dieser Moment wird für dich immer unvergesslich bleiben! Doch es kommt noch besser, denn Paul zieht dich nach dem Konzert raus und du siehst Harry."I liked you plakat! It was Nice!", grinste er und kratze sich am Hinterkopf."Thanks Darling!!", grinst du breit und ihr beide versteht euch super. Es sind nun schon 2 Wochen vergangen und du sitzt auf der Couch. Immerwieder schaust du dir das Video an, was dein Leben verändert hat. Denn du bist seit 2 Wochen mit Harry zusammen! Es stimmte, er hatte einen Crush an dir! Haha! :)

Stell dir vor, du bist auf dem Konzert von deinem Schatz Niall. Die Twitterfragen sind gerade dran und sie singen den Bel-Air Rap!"Niall!? What are you doing at home with (D/N)!?", fragt Louis und geht zu ihm."I'm doing this!!", ruft Niall laut und setzt zu einem Hiptrust an. Lachend grinst du zu deinem Schatz und zwinkerst ihm zu. Die Bewegung hat dir schon gefallen, doch du und Niall wolltet bis zu Hochzeit warten! Also steigt deine Vorfreude noch mehr! :)

Stell dir vor, du bist daheim und plötzlich geht die Tür von deinem Zimmer auf. Dein Vater steht da mit großen Augen und schreit einfach nur."GET OUT OF MY HOUSE, STYLES!!!" Du schaust zu Harry, der sich gerade die Hose anzieht."Darling, Call me!", rufst du hinterher."Promise!", zwinkert er dir zu und verlässt dein Haus."Was soll das (D/N)?", fragt dein Vater."Ich bin mit diesem Jungen zusammen!! Ich Liebe ihn!!", rufst du und schmeißt dein Vater aus dem Zimmer. Schnell gehst du an dein Handy und schreibst Harry eine Nachricht.
I Love you Darling!! 
Thank you for beeing here last night!
It was amazing, I will miss you...
Have Fun on Tour!! :)
Big Love!!
(D/N) ♥!

Stell dir vor, du schaust den Jungs beim Fußball spielen zu. Nach einer Zeit bekommst du Durst und möchtest dir etwas holen, doch leider musst du am Tor vorbei. Du siehst wie Liam und Louis etwas tuscheln, doch schnell machst du dich auf den Weg und läufst vor dem Tor entlang. Plötzlich siehst du den Ball auf die zu fliegen, doch Niall springt sofort dazwischen und wehrt den Ball ab, bevor er dich treffen kann."Thank you so much!", rufst du zu Niall mit großen Augen."No Problem, babe!", grinste er und kommt auf dich zu. Ihr geht zusammen etwas trinken und du verliebst dich immer mehr in diese Eiskalten blauen Augen! :)

Stell dir vor, du siehst ein Interview von den Jungs. Sofort schaltest du lauter, denn dein Freund Liam erzählt über euch!"Yeaa, I miss (D/N)... I miss her Kiss, her Hugs, everything..", erzählt Liam."Stop!! Don't say to much!!", ruft Louis dazwischen bevor Liam noch irgendwelche Einzelheiten erzählt. Er grinst nur, dieses Grinsen hast du so vermisst! Sofort rufst du ihn an und ihr beide schwärmt voneinander.

Stell dir vor, du verbringst den Tag mit deinem Freund Niall."Here, Film it! I have a Ideaa!!", lachte er und du nimmst verdutzt die Camera. Niall stellt sich zur Wand hin und grinst dich an."Wait.. no or?", fragst du sicherheitshalber."Why? Haha! We're going to Narnia!!", grinste er breit und rennt auf die Wand zu."NIALL! STOPP!!", rufst du ihm noch hinterher, doch es war zu spät. Niall stürzte auf die Wand zu und viel steif auf dem Boden."Awwoo!", rief er und hielt sich sein Arm fest, sofort stürzt du zu ihm doch er grinst nur breit."You are so Silly men..!", antwortest du und schüttelst den Kopf."I'm your Silly Men!", zwinkerte er und ihr beide küsst euch zärtlich. :)

Stell dir vor, du darfst an einem Interview teilnehmen mit One Direction, als einzigstre Fan! Deine Nervosität spielst du gekonnt herunter und filmst die ganze Sache. Die Jungs packen ihre neuen Keekse aus, auf denen sie abgebildetet sind."Which one would you choose?", fragte der Reporter und die Jungs schauen dich an. Sofort entscheidest du dich für dein Liebling, Niall. Du nimmst den Keeks und isst ihn und schenkst Niall ein grinsen, seine Reaktion ist ein heißer Lip Bite!! *-*

Stell dir vor, aufgelöst gehst du zu deinem Kumpel Louis, den du umbedingt brauchst zum Reden."Whats wrong Babe?", fragte Louis besorgt und zieht dich aufs Sofa. Deine Gefühle sprudeln im Bauch, doch du möchtest erst seine Reaktion sehen."I have a Date... and I don't know what I have to wear...", antwortest du verzweifelt."Ohh.. you have date?", fragte Louis nach und du merkst wie traurig er darüber wird."Yeaa.. If you want to be my Date..", grinst du zu Louis und seine Augen wurden Groß."YEAAA YEAAA!!!!", schrie er und sprang auf um zu tanzen. Haha, du liebst einfach diesen verrückten Typen! Euer Date lief herrvoragend und jetzt kannst du dich Louis Tomlinson's Freundin nennen! :)

Stell dir vor, du siehst ein Interview von den Jungs. Deinen Freund Niall vermisst du schon seit 3 Monaten."Whats Wrong Niall?", fragte der Reporter, der auf den traurigen Niall aufmerksam wird."He miss (D/N)...", antwortetet  Liam für sein Bruder."Aww! Come here!", antwortete der Reporter mitleident und Niall umarmt ihn."Thanks..", antwortet Niall traurig und legt seinen Kopf auf seine Schulter.

Stell dir vor, Niall hat gerade alle Hände voll und sein Telefon klingelt."Pauuull!", rief er verzweifelt und unterschreibt seinen Fans weitere Autogramme. Schnell zieht Paul sein Handy heraus und geht heran."It's (D/N)!", grinst Paul zu Niall und sofort geht er heran."Heeiiii my Princess!!""Heii Darling!", antwortetest du."I miss you so much!! I see you soon!! But at the moment I'm really busy... sorry my princess!! I love you soo much!! I call you later!! My love!! :)", verabschiedet er sich und legt wieder auf. Naja, dieser kurzer Anruf hat der viel bedeutet, denn du hast Nialls Stimme wieder gehört! :)

Stell dir vor, du bist die Stylisten von der ICarly gruppe und musst die drei nochmal richten, denn heute ist der Große Tag mit der berühmten Boyband One Direction. Kaum betrittst du den Raum, wirst du von 10 Augen angestarrt. Sofort machst du dich mit Pinseln an Miranda und schminkst nochmal etwas drüber. Du hörst die Jungs etwas tuscheln und Miranda grinst auf einmal."Sorry, (D/N)! But do you want to meet 5 lovly Boys?", grinste sie zu dir und du hörst auf zu Pinseln."Ehh... is it okaii?", fragst du vorsichtshalber."SURE!", ruft plötzlich Louis. Sofort drehst du dich zu ihm um und grinst zu ihm, doch sofort wandert seinen Blick zu Boden, anscheinend war ihm das peinlich. Niall lächelt dich nur an und zwinkert zu dir. Du gehst zu den Jungs und jeder stellt sich dir nochmal vor, doch du stehst nun vor deinem Liebling Louis!"Heii!", lächelt er leicht schüchtern."Heii!", grinst du mit einem Lippenbeißer zurück zu ihm."Uhh!! What a hot lipe Bite! That's Flirty!!", grinst Harry breit und kassiert gleich einen Schlag von Louis. Du verlässt mit Louis den Raum und ihr lernt euch besser kennen, immer näher kommt ihr euch bis es endlich zu einem zärtlichen Kuss kommt."Aww! The New Dreamcouple!! Haha I knew it, my Stylisten found a hot Boy!", grinste Miranda als sie euch beiden wieder reinruft.

Stell dor vor, Liam muss Niall trösten, da er dich schon 6 Monate nicht mehr gesehen hat. Niall ist einfach nicht mehr der selbe ohne dich! Paul und alle anderen bemerken, dass Niall dich einfach jetzt am meisten braucht."We have a suprise to you!!", grinste Lou zu Niall doch seine Stimmung ändert sich nicht."Aww come on Niall!! You will see (D/N)!!", antwortete Liam und tröstet Niall. Plötzlich hört Niall eine Tür und schaut nach rechts, sein Mund öffnet dich und seine Augen weiten sich."Ohhmmyy..!", flüstert er und starrt zu dir. Sofort springst du zu Niall und ihr fällt euch in die Arme."I miss you so much!!! Oh my gosh!! BABE!!!", weint Niall in deinen Arm und ihr beide heult kurze Zeit."I miss you tooo Darlin!!!", schluchtz du zu ihm und ihr gebt euch einen Leidenschaftlichen Kuss, auf den du seit 6 Monaten wartest.

Stell dir vor, Liam kommt zu dir und gibt die ein Lautsprecher."Wait and then come!", grinste er und geht in den anderen Raum. Du hörst die Jungs und deinen Freund Louis reden."Ohh, Loui! (D/N) called a few minutes agoo..", antwortete Liam."OOhh..., Reallly?? What she said?", antwortete Loui überrascht."She said she come soon..!", antwortete Liam erneut und du hörst Loui nur schnaufen."I miss her..", hörst du ihn traurig reden und sofort stürmst du in den Raum."I miss you too!!!", brüllst du und stürmst zu ihm."Babe!! WTF!!! OHH My....!", antwortete Loui stockend."Haha!! I love you!! And!!! I drive the next week with you on the worldtour!!", grinst du breit und küsst deinen Freund zärtlich.