Kommentar schreiben

Kommentare: 19
  • #1

    Charlie (Mittwoch, 16 Januar 2013 22:47)

    Herzlich Willkommen auf unserem neuen Blogger! Ich hoffe es macht wieder genauso Spaß wie voher! :)

  • #2

    Sabrina (Samstag, 19 Januar 2013 23:46)

    Heeeei, ich wollte nur mal sagen, dass ich euren Blog liebe! ♥ Charlie, Larry, ich war schon von eurem alten Blog ein Fan (: Bitte ladet wieder FF's hoch! (;

  • #3

    Charlie (Sonntag, 20 Januar 2013 14:38)

    Dankeschön Sabrina! Das freut uns! :) Ja, Larry und ich sind gerade dabei welche zu schreiben! Ich schreibe im Moment an 6 verschiedenen... :D Eine davon ist eine Mischung aus 1D und Barne Heimbucher... die ich vielleicht auch hier posten werde! :) Danke! :) ♥

  • #4

    1dblogandmore (Donnerstag, 07 März 2013 17:35)

    Hallo zusammen :)Per Zufall bin ich auf eure Fan-Page gestossen. Ich führe mit meiner Kollegin auch einen 1D-Blog :)
    GLG Lulu

  • #5

    Charlie (Freitag, 15 März 2013 21:01)

    Heii :) Das freut uns! :)
    Dann viel Erfolg noch bei eurem Blog! :)
    Glg Charlie, Lea, Larry und Lina! :)

  • #6

    Marie (Freitag, 15 März 2013 21:06)

    Heii ich bin's nochmal, also fall's ihr es noch nicht gelesen habt bei "Du hast Fragen?" stell ich die Frage nochmal hier. Wie sieht es aus mit der FF? Wann kommen die nächsten Kapitel? Würde mich freuen!! :)
    Liebe Grüße Marie ♥

  • #7

    Charlie (Freitag, 15 März 2013 21:24)

    Hallo Marie! :)
    Im Moment schreibe ich an weiteren Kapitel! Da ich aber im Moment meine Ideen auf zwei FF's verteile, bin ich bei der einen weiter :D.
    Wenn ihr wollt, kann ich auch die andere Posten. Doch es geht nicht nur um 1D sondern auch um Barne Heimbucher. Der auch bei einem Casting mitgemacht hat in Deutschland, falls ihr ihn nicht kennt! :D Schreibt einfach hier drunter, ob ihr sie lesen wollt oder nicht! :)

  • #8

    Marie (Freitag, 15 März 2013 22:05)

    Also ich wäre dafür!!! Omg, warst du auch Heimbucherfan? :DD Er war so geil!! *-*
    Bitte poste sie!!! :D
    Danke! :D

  • #9

    Lisa (Montag, 13 Mai 2013 18:56)

    Hallo! :D
    Habe eine kleine Frage.. Wann schreibt ihr an eurer FF weiter?

  • #10

    Charlie (Dienstag, 14 Mai 2013 21:02)

    Hallo Marie! :)
    Ich schreibe im Moment an drei verschiedene.. haha! Am häufigsten schreibe ich gerade an meiner neuen, denn sie handelt etwas um das Konzert in Oberhausen! :D Aber ich versuche so schnell es geht Kapitel hochzuladen! :)

  • #11

    Tutaj (Dienstag, 29 November 2016 13:20)

    sueski

  • #12

    sextel (Mittwoch, 30 November 2016 00:24)

    Andrij

  • #13

    urok miłosny (Dienstag, 13 Dezember 2016 19:12)

    overgeneralised

  • #14

    psychic reading uk (Sonntag, 01 Januar 2017 16:27)

    warbling

  • #15

    towarzyskie (Mittwoch, 30 August 2017 19:57)

    Juarez

  • #16

    seks laski (Freitag, 08 September 2017 18:22)

    gromowładny

  • #17

    sextel (Samstag, 09 September 2017 12:16)

    kaszmirowy

  • #18

    mężatki seks (Donnerstag, 14 September 2017 14:55)

    polszczyć

  • #19

    tani seks telefon (Freitag, 13 Oktober 2017 21:04)

    zagładzić

Steckbrief:


Vollständiger Name: Paul Higgins


Geboren: 13.01.1962, in Bray, County Wicklow, Irland.


Paul ist verheiratet mit Clodagh, sie arbeitet auch als Leiter der Operation von Paul's Firma. Sie heirateten im Jahr 2011 in Irland.


Paul Higgins ist ein Irish-Security-Spezialist, der derzeit für One Direction arbeitet. Paul dient auch als Tour-Manager.


In den 1990er Jahren begann er seine All-Star-Sicherheitsfirma.

Er sorgte für die Sicherheit-Service zu verschiedenen Musik-Acts wie Boyzone, Westlife, Girls Aloud und Shayne Ward.


Er agiert als One Direction Tourmanager und reist mit einem Team von Bodyguards auf der ganzen Welt mit One Direction.


Directioner bezeichnen Paul auch als "Babysitter" für die Jungs.


Ein Insider enthüllt: "Paul Higgins ist in der Branche seit vielen Jahren und gilt als das beste in dem Spiel (als der beste Bodyguard) in Irland und dem Vereinigten Königreich.

Paul ruft auch auf einige lokale Bodyguards, die mit ihm arbeiten, wenn er in verschiedene Länder reist, weil sie dann die Sprache besser verstehen.

"
Für Niall,(19) ist Paul sozusagen sein zweiter Vater, da die beiden auch aus Irland kommen. 
Niall Horan, Zayn Malik, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson dankten auch Paul in ihrer Brit Award Dankesrede.


Unsere Quelle sagte: "Paul ist mit ihnen seit dem Anfang. Er geht mit ihnen, wohin sie gehen und hilft ihnen wenn sie einen Rat brauchen. Paul hat schon fast 430.000 Follower auf Twitter. Überwiegend auf seine Rolle des Schutzes der weltweit größten Boyband.Wir danken dir Paul, du bist ein Teil von One Direction wir lieben dich wie ein großer Daddy! :) ♥