Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Charlie (Mittwoch, 16 Januar 2013 22:47)

    Herzlich Willkommen auf unserem neuen Blogger! Ich hoffe es macht wieder genauso Spaß wie voher! :)

  • #2

    Sabrina (Samstag, 19 Januar 2013 23:46)

    Heeeei, ich wollte nur mal sagen, dass ich euren Blog liebe! ♥ Charlie, Larry, ich war schon von eurem alten Blog ein Fan (: Bitte ladet wieder FF's hoch! (;

  • #3

    Charlie (Sonntag, 20 Januar 2013 14:38)

    Dankeschön Sabrina! Das freut uns! :) Ja, Larry und ich sind gerade dabei welche zu schreiben! Ich schreibe im Moment an 6 verschiedenen... :D Eine davon ist eine Mischung aus 1D und Barne Heimbucher... die ich vielleicht auch hier posten werde! :) Danke! :) ♥

  • #4

    1dblogandmore (Donnerstag, 07 März 2013 17:35)

    Hallo zusammen :)Per Zufall bin ich auf eure Fan-Page gestossen. Ich führe mit meiner Kollegin auch einen 1D-Blog :)
    GLG Lulu

  • #5

    Charlie (Freitag, 15 März 2013 21:01)

    Heii :) Das freut uns! :)
    Dann viel Erfolg noch bei eurem Blog! :)
    Glg Charlie, Lea, Larry und Lina! :)

  • #6

    Marie (Freitag, 15 März 2013 21:06)

    Heii ich bin's nochmal, also fall's ihr es noch nicht gelesen habt bei "Du hast Fragen?" stell ich die Frage nochmal hier. Wie sieht es aus mit der FF? Wann kommen die nächsten Kapitel? Würde mich freuen!! :)
    Liebe Grüße Marie ♥

  • #7

    Charlie (Freitag, 15 März 2013 21:24)

    Hallo Marie! :)
    Im Moment schreibe ich an weiteren Kapitel! Da ich aber im Moment meine Ideen auf zwei FF's verteile, bin ich bei der einen weiter :D.
    Wenn ihr wollt, kann ich auch die andere Posten. Doch es geht nicht nur um 1D sondern auch um Barne Heimbucher. Der auch bei einem Casting mitgemacht hat in Deutschland, falls ihr ihn nicht kennt! :D Schreibt einfach hier drunter, ob ihr sie lesen wollt oder nicht! :)

  • #8

    Marie (Freitag, 15 März 2013 22:05)

    Also ich wäre dafür!!! Omg, warst du auch Heimbucherfan? :DD Er war so geil!! *-*
    Bitte poste sie!!! :D
    Danke! :D

  • #9

    Lisa (Montag, 13 Mai 2013 18:56)

    Hallo! :D
    Habe eine kleine Frage.. Wann schreibt ihr an eurer FF weiter?

  • #10

    Charlie (Dienstag, 14 Mai 2013 21:02)

    Hallo Marie! :)
    Ich schreibe im Moment an drei verschiedene.. haha! Am häufigsten schreibe ich gerade an meiner neuen, denn sie handelt etwas um das Konzert in Oberhausen! :D Aber ich versuche so schnell es geht Kapitel hochzuladen! :)

  • #11

    Tutaj (Dienstag, 29 November 2016 13:20)

    sueski

  • #12

    sextel (Mittwoch, 30 November 2016 00:24)

    Andrij

  • #13

    urok miłosny (Dienstag, 13 Dezember 2016 19:12)

    overgeneralised

  • #14

    psychic reading uk (Sonntag, 01 Januar 2017 16:27)

    warbling

7.7.13.: Es tut mir leid euch eine Schlechte Nachricht zu überbringen aber ich habe beschlossen den Blogg nicht mehr weiter zu führen im Moment.. da ich viel Stress mit der schule und sonstiges Habe und das natürlich vorgeht! Ich hoffe ihr werde es verstehen! Als kleine Entschädigung schicke ich euch hier 2 Wattpadacc. wo ihr Sachen über 1D, 5SOS oder Cody Simpson lesen könnt! Danke an alle Bloggerleser die uns so unterstüzt haben! Ihr wart echt großartig!! Einen dicken Kuss der vom Herzen kommt danke! :-* ♥

 

Wattpads Acc.:

 

http://www.wattpad.com/user/CharlieeeMartin


http://www.wattpad.com/user/larissa_pa

6.6.13.: Hier ein kleiner Ausschnitt von dem One Direction Perfüm! :)

6.6.13.: Hier ein paar Keeks! :)


Jun 6, 2013 | Nutella rage by 5secondsofsummer on Keek.com

6.6.13.: Hier ein paar Vines von Harry! :)

4.6.13.: Hier ein Viedeo von Micheal ( Mitglied von 5Sos) wie er Harry nachtanzt. Haha, sehr intressant! Ich finde er trifft ihn gut! Wer 5SOS auch mag wie wir, kann sich ihr neuen Song Try Hard anschauen! Das Video darunter :)

4.6.13.: Heute ging es ganz schön ab auf Twitter! Haha, Niall unterhielt uns alle und stand auch eine lange Zeit in den Trends. Er bezeichnete uns erst als #Crazymofos! Er tweetete Fans zurück und er brach sein Bett. Ihr versteht schon! Haha, unser Kobold sprang heute Abend auf sein Bett und die Holzlatten brachen durch. Dann verbrachte er die Nacht auf dem Sofa und sagte selbst dazu, es sei unbequem! Hier ein Bild von seinem Kaputen Bett!

4.6.13.: Hier ein Vine von Harry! :DDD

4.6.13.: Hier ein Bild von Gemma, wie Harry Gemmas Freundin hilft einen Vine zu machen! :)
Seht ihr diese Fucking hotten Harry Beine? Wer ist neidisch?? :D

3.6.13.: Am Mittwoch gibt es um 9 pm eine Twitcam von Josh und Joey! :)

2.6.13.: Herzlichen Glückwunsch an Anne! :) Ihr Tag verlief wunderschön! Es waren ungefähr 42 Leute da, anwesend war nur Harry von den Jungs! :) Nach der Hochzeit gingen sie in eine Kneipe feiern, vor der Kneipe verteilte Harry Fans ein paar Autogramme! :) Hier Bilder und ein Vine! :)

1.6.13.: Hier ein paar Keeks! :)

31.5.13.: Hier noch ein Keek von Joey Cottle und Daniii! :)

31.5.13.: Morgen heiratete Harrys Mutter, Anne! Ich hoffe sie erlebt Morgen einen wunderschönen Tag den sie nie vergessen wird! Ich hoffe, dass die Feier nicht gestört wird durch Fans, wie bei Nialls Bruder, Greg! Angeblich soll Harry die Hochzeitskosten übernommen haben und die Jungs sollten Morgen alle kommen, da sie gut mit Anne stehen! Das wäre doch mal was, unsere Jungs wieder zusammen auf einer Hochzeit! Wir sind gespannt! Doch erstmal steht Morgen Anne im Vordergrund! :)

31.5.13.: 1D - OD bringt am 5.06 in UK Armbänder, Notebooks, Nagelack und sonstiges im Style der Jungs! Hier seht ihr schonmal die Produkte! :) Würdet ihr sie euch kaufen? NATÜRLICH! :D

31.5.13.: Es gibt neue Kapitel für die Fanfiction mit Barne! :) Also die 2.! :)

31.5.13.: Die Jungs hatten ein Fotoshooting für OD! :)  Hier sind die Bilder! :)

31.5.13.: Haha, ich würde sagen Christiano Ronaldo ist ein Fan der Jungs!! Er hat gleich mal sein Fanbuch herausgepackt und Autogramme abgestaubt! :) Hier sein Fanbuch!

31.5.13.: Hier das Interview mit Niall, als er im Radio war! Ich hoffe ihr versteht viel! :)

30.5.13.: Ihr merkt das man im Moment nicht so viel über die Jungs hat, da sie ja gerade Pause machen! Deshalb habe ich mehrere Stell dir vor Sätze und arbeite gerade an meiner Fanfiction! :) Bald kommen ein paar Kapitel! :)

30.5.13.: Harry's Tättowierer hat anscheinend preisgegeben, dass Harry sich bald ein grosses Rückentattoo stechen lassen will. Er sei im Moment in einer Phase in dem er nicht aufhören kann mit Tattoos! Er liebt das hebräischen Tattoo und möchte sich auch noch mehrere Zulegen! Harry's Tättowierer meinte, dass wenn er Harry tätowiert, er immer in einer guten Stimmung ist! Also nehmen wir an, dass Harry wohl noch ein paar weitere Tattoos bekommt..

30.5.13.: Ben Winston bestätigte, dass der 3D Film This is Us 90 Minuten geht!! :)

30.5.13.: Hier noch ein Keek von Andy! :)

29.5.13.: Für alle Larry Shipper! Ich hab hier ein neues Video von euch! Ich hoffe es gefällt euch! Etwas Dirty, aber ich denke euch gefällt das! ;)

29.5.13.: Hier ein Keek von Andy auf der Geburtstagparty von Tom!! :)

29.5.13.: Leider habe ich den Radiosender nicht gehört, als Niall dran kam! Vielleicht findet sich später noch ein Video! :) Hier ist etwas darüber geschrieben, was Niall sagte! :)

Nicky Byrne ist Gast und präsentiert heute Morgen auf Tubridy RTÉ 2fm Sender mit One Direction Mitglied Niall Horan, als einer seiner Gäste. Der ehemalige Westlife Star traf sich kürzlich mit dem One Direction Sänger. One Direction Vorbereitungen für eine Stadion-Tour mit gerade angekündigten Länder, Großbritannien, Irland und den Südamerika, sagte Byrne zu Horan, dass er wahrscheinlich an Orten, die er nicht mal kennt oder er weiß das sie existieren, auftreten werden. Mullingar gebürtiger, antwortete Horan: "Ja, sicher, als die Charity-Single auf Nr. 1 in 62 Ländern ging, wusste ich gar nicht das 62 Ländern existierten. Wir sind definitiv an Orten gekommen, von denen ich noch nie zuvor gehört habe!." Doch Byrne konnte seinen Ohren nicht trauen, als der 19-Jährige sagte: ". Wir hatten ein Training mit Real Madrid, was am nächsten Tag unwirklich wirkte." Darauf hin sagte Byrne:"Nein, du nicht, ich kann das garnicht glauben, dass Sie das hatten! Ich bin sehr neidisch auf dich mit dem Training mit Real Madrid!" Horan spricht auch mit Byrne über den neue One Direction Film, 1D3D. Wie viel Zugriff auf die Filmcrew hatte und spielen.

28.5.13.: Heute Abend wird die Geburtstagparty von Tom Daley sein! Dort werden vermutlich Andy, Louis und Liam eintreffen und etwas feiern! :)

28.5.13.: Hier nochmals die Daten, an denen This Is Us rauskommt! :)

28.5.13.: Harry, Lou Teasdale und Perrie Backstage! :)

28.5.13.: Ich wurde gefragt ob die 1D Mums Twitter haben! Die einzigsten Mütter die Twitter haben, sind Harrys Mum und Louis! :) Die anderen Mütter besitzten kein Twitter! Wenn ihr den beiden noch nicht folgt hier!

@AnneFoxyCoxy 

@JohannahDarling

28.5.13.: Diese Bilder wurden in München aufgenommen!! Ein sehr schöner Zerrie Moment! *-* :) Liebe die zwei so!! Zayn hielt seine Jacke über Perrie, denn sie hasst es Nass zu werden! Was ein Gentlemann!!! :D :)

28.5.13.: Im Moment gab es viele Gerüchte, dass Niall vergeben wäre! Sein Vater Bobby, sagt dazu:"Niall wäre im Moment zu sehr beschäftigt um eine richtige Beziehung einzugehen! Er ist Single" Und ich denke, der erste der Erfahren wird, ob Niall eine Freundin hat oder nicht, ist seine Familie! Wenn Niall eine Freundin hat, was im moment nicht der Fall ist, würde ich es ihm trozdem gönnen! Niall wartetet schon lange für seine Prinzessin und irgendwann sollte er belohnt werden!! :D
Wer möchte seine Prinzessin werden? ;) ♥

28.5.13.: Niall wird morgen in einem Radiosender sein! Der Radiosender heißt rte2fm! Er wird dort von 9 bis um 11 Uhr Morgens sein! :)
Hier ist der Link, ich hoffe er funktioniert! :)

http://www.rte.ie/radio/utils/radioplayer/rteradioweb.html#!rii=1%3A-2%3A912%3A28-05-2013%3A

28.5.13.:  Josh, Joey und sein Kumpel Louis ( nicht Louis Tomlinson :D) hatten gerade eine Twitcam gemacht! Das Video folgt später! :)

28.5.13.: Die Europatour ist jetzt vorbei leider... :( Die Jungs haben jetzt erstmal frei und verbringen die freien Tage mit ihrer Familie. Harry soll angeblich seine Zeit in La verbringen, ob er sich neue Tattoos stechen lässt? Wir werden sehen! :)

28.5.13.: Christian Ronaldo, Andy, Eleanor und ihr Kumpel Max waren auf dem Konzert der Jungs in Madrid! Das bedeutet den Jungs bestimmt sehr viel! :)

28.5.13.: In dem Konzert von Madrid verlor Harry seine Halskette, die er von seiner Familie geschenkt bekommen hatte (angeblich). Er sprang nämlich runter von der Bühne um die Fans zu berühren, ein Fan griff nach Harry und erwischte die Kette. Harry bemerkte es erst wieder, als er auf der Bühne stand. Er fragte die Bodyguards, ob die Kette irgendwo liege und suchte etwas, doch er fand sie nicht. Der Bodyguard fand das Mädchen und forderte sie auf, sie ihm wieder zu geben. Erst stritt sie es ab und wollte die Kette behalten, doch nach einer Zeit gab sie ihm wieder! Hier das Video! Schaut bei 6:40!

28.5.13.: Louis und Liam sind dabei neue Songs zuschreiben für das neue Album mit Julian Bunetta, John Ryan und Jamie Scott.
Wir sind gespannt was rauskommt! :)

28.5.13.: Das One Direction Perfüm kommt wahrscheinlich zwischen August und Oktober 2013 raus! :) Wie es wohl riechen wird? Und ob die Jungs merken werden, dass die Stadions später von ihrem Parfüm riechen! Haha! :)

28.5.13.: Angeblich wird unser Liebling Ed Sheeran das Opening Act für unsere Jungs in der Uk, bei der Tour 2014 Where we are!! :)
Ob er auch bei anderen Ländern das Voract ist? Wir sind gespannt! :)

28.5.13.: Tut mir Leid das ich gestern nicht on war und etwas neues Posten konnte, ich habe im Moment etwas stress mit Krankengymnastik und dem ganze Zeug, damit ich so schnell wie es geht wieder auf beiden Beinen bin! :)
Jetzt werde ich versuchen alles nachzuholen!! ;)

26.5.13.: Hier ein neues Video von Jonathan Shone! ONE DIRECTION EUROPEAN TOUR LIFE ON THE ROAD! :)

Falls ihr das andere ( One Direction (Life on the road with) band tour diary part 2! USA OZ NZ) Noch nicht gesehen habt, es ist das zweite Video! :)

26.5.13.: Hier noch ein Vine von einem Mädchen, dass im selben Hotel wie die Jungs war. Sie chillt am Pool, an dem auch Harry mit Lux, Louis und Tom waren! :)

26.5.13.: Nach dieser Nacht war Harry echt betrunken! Haha, er traf ein paar Fans die ein Autogramm von ihm wollten. Doch da er zu sehr betrunken war, vergaß er seine Unterschrift. Naja, das einzigste was er noch konnte seht ihr auf dem Bild! :D
ONLY HARRY!! :D

26.5.13.: Ich habe viele Tweets auf Twitter gesehen zu einem Gif um Harry. Er war ja mit Zayn, Liam, Louis und Andy vor kurzem in einer Disco feiern. Klar ist es, dass die Jungs dort ein paar Mädels kennenlernen mit denen sie normal feiern wollen! Wer möchte das als 19 Jähriger nicht? Klar ist es auch mal, dass ein 19 Jähriger etwas flirten will und ich finde das steht unserem Harry zu! Klar, er und die Jungs sind berühmte Personen, aber wir sollten ihnen mal etwas Privatphäre geben! Die Jungs wollen Bodenständig bleiben und ich finde das bleiben sie, indem sie normale Teenagersachen machen! Das heißt auch mit Freunden feiern zu gehen und mal ein oder die andere "aufzureißen" unter den Jungs! Ich verstehe euch nicht so recht, dann last Harry doch sein vergnügen! Wer das Gif noch nicht gesehen hat, hier! Ich vermute es ist nur ein Kuss auf die Wange, also regt euch ab! Und wenn es nicht so wäre, ist das doch auch nicht schlimm oder?

25.5.13.: Es gibt nochmal neue Stell dir vor Sätze! :) Schaut doch vorbei :)

25.5.13.: Eleanor ist bei den Jungs in Madrid! Sie hat noch einen Kumpel bei sich und genießt das Wetter dort! :)

25.5.13.: Ein Fan schmiss diesen Riesen Teddybär auf die Bühne. Harry nahm sich nach dem Konzert den Teddybär und packte ihn in den Tourbus. Somit wohnt der Teddy jetzt mit den Jungs im Tourbus! Eine süße Aktion! Werdet ihr eure Kuscheltiere zu Harry werfen? ;)

25.5.13.: Heute ist der Kartenvorverkauf für Irland und Uk! :) Ich wünsche euch allen Glück dabei und hoffe ihr ergattert euer Ticket! :)

25.5.13.: Hier ein Vine von Harry! :)

25.5.13.: Ich muss dieses Bild einfach posten! Es zeigt einfach, wie sehr die Jungs für uns da sind und alles für uns tun! Eine echt Süße Aktion von unserem Harry! :)

24.5.13.: Hier noch ein Keek! :)

23.5.13.: Ihr wollte für die Kids Choice Awards 2013 Abrstimmen? Dann klicht hier! ;)
Unsere Jungs sind auch Nominiert! :)

http://www.nick.com/kids-choice-awards/2013/vote/

 

Doch soweit stehen die Gewinner fest! :)
Unser Simon Corwell ist auch Nominiert und steht im Moment weit vorne! :)

http://www.nick.com/kids-choice-awards/2013/nominees/ 

23.5.13.: Da ich Momentan im Krankenhaus liege habe ich sehr viel Zeit für euch! :) Haha, hier ein Keek von Andy! :)

23.5.13.: Hier hab ich noch drei Bilder von den Jungs! :)

22.5.13.: Hier ein Vine von Lou Teasdale! :) Tom hat auch zwei neue Vines, die ich aber leider nicht posten kann! Wer Vine hat, sollte mal vorbei schauen! Dort sieht man Lux am Pool in Barcelona! :)

22.5.13.: Harry ist momentan mit seinem Cousin Matty, Tom, Lou, Lux am Pool! :)
Diese Bild ist von Instagram von Sam! :)

21.5.13.: Die Jungs sind im Moment in Barcelona! :) Hier einiger Bilder von Harry, der gerade am Pool mit Lou Teasdale, Tom Atkin und Lux ist, und Josh am Strand! :)

 

Dann hab ich noch ein Video für euch! :)

20.5.13.: Hier sind die Gewinner aufgelistete die einen Award bei den Billboard gewonnen haben! :)
Unsere Jungs haben von 8 Nominationen, 3 Awards abgestaubt! :)

 

http://www.billboard.com/bbma/winners?utm_source=twitter

20.5.13.: Die Jungs und Perrie sind in Milan, wobei Perrie und Zayn zum Flughafen gingen, da Perrie wieder zurück musste. Harry und Niall waren die einzigsten die im Hotel geschlafen haben, die anderen waren im Tourbus. Hier sind einige Bilder! :)

19.5.13.: Hier ein kleines Thank You Video von den Jungs! :)

19.5.13.: Hier ein Video und ein Bild von der Arena in Verona! :)

19.5.13.: Hier ein kleiner Vine von Harry in Verona.

19.5.13.: Liams Fisch (Captain Jack Black) ist gestern leider um 11.54 gestorben! :(
Lebe wohl Captain Jack Black und danke für die 3 Jahre! :) ♥

18.5.13.: Die Jungs haben Heute Frei und werden den Tag vermutlich in Italien verbringen, da dort ihr nächstes Konzert ansteht! :)

Ich komme erst wieder Sonntag Abend an den Laptop! Also werden die News etwas später kommen! Schaut doch einfach mal bei Other Stuff vorbei und ihr könnt dort ein paar Videos anschauen! ;)
Ciaooo!! :)

-Charlie

18.5.13.: Da die Mädelsband Little Mix ein paar Tage frei hat, wird Perrie die Jungs bis Montag begleiten! Sie war auch gestern bei dem Konzert dabei! Harry und Zayn gaben ihr und Lou Teasdale etwas Schokolade! :)

18.5.13.: Hier ein kleines Cover von Little Things! Die Jungs die das singen sind Joey, RyRy und Ollie! :) Sie stehen gerade am Anfang ihrer Karriere und haben sich zu einer Britishen Boyband Namens Overload zusammen getan! :) Den einzigsten den ich von dieser Band kenne ist Joey ( Joseph Devries), da er auch alleine Song covert von 1D! :) Er sieht auch Zayn sehr ähnlich aus, denn er hat die selbe Frisur. Leider hat er seine Videos auf Youtube gelöscht.. aber man findet unter seinem Namen ein paar aufgneommene Stücke! :)

Viel Spaß mit dem Cover der Band Overload!! :)

18.5.13.: Die Jungs sind für die Billboard Awards 7 mal Nominiert!! Wir können so stolz sein auf unsere Jungs! :)

18.5.13.:  Harry vergaß sein Solo zu singen, denn er schaute zu Niall und Liams Tanzstück! Haha!  :)

 

( 1.04 )

18.5.13.: Hier ist ein Yodel Beattle zwischen Harry und Liam! Wer hat eurer Meinung nach gewonnen? ;)

18.5.13.: Hier ein Keek von Andy!

17.5.13.: Ein Keek von Josh! :)

17.5.13.: Heute ist das Konzert in München, wir wünschen euch alle viel Spaß und genießt diesen Tag! Genießt euren Tag, der einer eurer Besten werden kann! ;)
Hier wird vielleicht auch eine Gesichte über das Konzert kommen, denn zwei Freundinnen sind Heute da, dennen wir natürlich viel Spaß wünschen! :D Die Geschichte für Hamburg kommt noch! :)

17.5.13.: Hier sind zwei Videos von der Pressekonferenz! :)

16.5.13.: Zerrie (Perrie und Zayn) waren gestern in einem Tattoostudio und Zayn hat sich ein neues Tattoo stechen lassen! Es ist ein Wolf an seinem rechten Bein! Haha, sieht etwas komisch aus, denn das Linke Bein ist unrasiert und das rechte rasiert!

16.5.13.: Warum die Jungs Oberkörperfrei im Stadion standen? Sie haben Bilder geschossen mit den verschiedenen Trikos der Länder, die sie besuchen werden! :) Danach haben sie noch etwas im Stadion gespielt, hier einige Bilder! :)