Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Charlie (Mittwoch, 16 Januar 2013 22:47)

    Herzlich Willkommen auf unserem neuen Blogger! Ich hoffe es macht wieder genauso Spaß wie voher! :)

  • #2

    Sabrina (Samstag, 19 Januar 2013 23:46)

    Heeeei, ich wollte nur mal sagen, dass ich euren Blog liebe! ♥ Charlie, Larry, ich war schon von eurem alten Blog ein Fan (: Bitte ladet wieder FF's hoch! (;

  • #3

    Charlie (Sonntag, 20 Januar 2013 14:38)

    Dankeschön Sabrina! Das freut uns! :) Ja, Larry und ich sind gerade dabei welche zu schreiben! Ich schreibe im Moment an 6 verschiedenen... :D Eine davon ist eine Mischung aus 1D und Barne Heimbucher... die ich vielleicht auch hier posten werde! :) Danke! :) ♥

  • #4

    1dblogandmore (Donnerstag, 07 März 2013 17:35)

    Hallo zusammen :)Per Zufall bin ich auf eure Fan-Page gestossen. Ich führe mit meiner Kollegin auch einen 1D-Blog :)
    GLG Lulu

  • #5

    Charlie (Freitag, 15 März 2013 21:01)

    Heii :) Das freut uns! :)
    Dann viel Erfolg noch bei eurem Blog! :)
    Glg Charlie, Lea, Larry und Lina! :)

  • #6

    Marie (Freitag, 15 März 2013 21:06)

    Heii ich bin's nochmal, also fall's ihr es noch nicht gelesen habt bei "Du hast Fragen?" stell ich die Frage nochmal hier. Wie sieht es aus mit der FF? Wann kommen die nächsten Kapitel? Würde mich freuen!! :)
    Liebe Grüße Marie ♥

  • #7

    Charlie (Freitag, 15 März 2013 21:24)

    Hallo Marie! :)
    Im Moment schreibe ich an weiteren Kapitel! Da ich aber im Moment meine Ideen auf zwei FF's verteile, bin ich bei der einen weiter :D.
    Wenn ihr wollt, kann ich auch die andere Posten. Doch es geht nicht nur um 1D sondern auch um Barne Heimbucher. Der auch bei einem Casting mitgemacht hat in Deutschland, falls ihr ihn nicht kennt! :D Schreibt einfach hier drunter, ob ihr sie lesen wollt oder nicht! :)

  • #8

    Marie (Freitag, 15 März 2013 22:05)

    Also ich wäre dafür!!! Omg, warst du auch Heimbucherfan? :DD Er war so geil!! *-*
    Bitte poste sie!!! :D
    Danke! :D

  • #9

    Lisa (Montag, 13 Mai 2013 18:56)

    Hallo! :D
    Habe eine kleine Frage.. Wann schreibt ihr an eurer FF weiter?

  • #10

    Charlie (Dienstag, 14 Mai 2013 21:02)

    Hallo Marie! :)
    Ich schreibe im Moment an drei verschiedene.. haha! Am häufigsten schreibe ich gerade an meiner neuen, denn sie handelt etwas um das Konzert in Oberhausen! :D Aber ich versuche so schnell es geht Kapitel hochzuladen! :)

  • #11

    Tutaj (Dienstag, 29 November 2016 13:20)

    sueski

  • #12

    sextel (Mittwoch, 30 November 2016 00:24)

    Andrij

  • #13

    urok miłosny (Dienstag, 13 Dezember 2016 19:12)

    overgeneralised

  • #14

    psychic reading uk (Sonntag, 01 Januar 2017 16:27)

    warbling

16.5.13.: Die Seite hier ist voll, aber unter den News geht es weiter! :)

16.5.13.: Haha unser kleiner Boo-Bear hat jeden mal riechen lassen an seiner Medizin! :)

16.5.13.: Die erste Preisliste für die anstehende Stadiontour! :)

16.5.13.: Hier ein paar Bilder von den Jungs in Dänemark, die meisten sind Shirtless! :D

16.5.13.: Hier die ersten Daten für Uk, Irland und Latin America! :)

16.5.13.: Vermutlich soll diese Bild das Cover bild sein von Where We Are! :)

16.5.13.: Hier ein kleine Vine von der Pressekonferenz! :D

16.5.13.: Die Big Announcement sind da!!! Es gibt eine Stadionworldwidetour 2014!! :) Im Moment sind nur Daten für Irland, UK und Latin America angeben, doch ich denke in den nächsten Wochen werden weiter Daten für die Where We Are Tour 2014 kommen! :) Ich denk das neue Album, was dieses Jahr noch rauskommen soll heißt bestimmt dann Where We Are! Wie findet ihr den Namen? Ich finde ihn echt schön! :) Die Tour soll anders werden, als die Up All Night oder Take Me Home! Wir sind gespannt!!

Das war übrigens nur ein Teil des Big Announcement von 1D!! In den nächsten Wochen werden es noch mehrere Neuigkeiten geben! :)

Hier sind einige Bilder von der Pressekonferenz!

15.5.13.: Hier drei Videos von Fans, die vor dem Hotel in Hamburg standen! :)

15.5.13.: Hier eine kleine Gesichte von einem Fan! Ihr ist etwas unglaubliches passiert, nach dem Konzert in Hamburg!

15.5.13.: Bald ist es soweit!! Die Stunden laufen langsam ab bis zum Countdown!! Laut Gerüchten, soll Morgen um 13:10 Uhr eine große Veränderung statt finden! Angeblich sollen alle Directioner weinen, denn es geht um alle Directioners. Es sei die größte Neuigkeit seidem die Band gegründet wurde und es das Leben der Gruppe ändern wird. Manche sagen es hätte was mit den Broromance zu tun, doch ich glaube nicht das es so ist. Hoffen wir nur, dass nichts schlechtes rauskommt und lassen uns alle überraschen! :)
Hier der Link, damit ihr den Countdown im Auge habt! :)

 

http://www.onebigannouncement.com/

 

14.5.13.: Zwei neue Keeks!! Einmal von Andy und einen von Josh! :)

13.5.13.: Was tun wenn der Boyfriend nicht aufwacht? Perrie Edwards hat eine Lösung gefunden! Seht selbst, haha! Armer Zayn! Was er wohl dazu sagen wird, wenn er aufwacht?

13.5.13.: Ihr wollt einen Tag mit One Direction verbringen? Ein Reporter von Viva hatte es geschaft! Hier das Interview! :)

 

Als wir Freitag erfuhren, dass für uns der Traum aller Directioner wahr werden würde, die Jungs von  One Direction backstage in der O2 World Berlin zu treffen, brach großes Gejubel im VIVA Office aus. Von da an schlug das Herz unseres glücklichen Redakteurs, der Niall und Zayn am Samstag vor dem 1D-Konzert interviewen würde, höher (zum Glück war sein persönlicher Liebling dabei).

Nervöses Warten vorm Seiteneingang der O2 World, Hunderte von kreischenden Fans, die alle einen Blick auf die Jungs erhaschen wollten und immer wieder der unglaubliche Gedanke "wow, gleich sitzen Niall und Zayn vor uns!". Für zehn Minuten dürfen wir den Traum aller Fans erleben und der Moment geht so schnell vorbei, dass wir erst im Nachhinein realisieren: "Das ist wirklich gerade passiert!"

Es trommelt laut an der Tür zum Backstage-Raum, in dem wir nervös auf den großen Moment warten. Mit einem lauten "Hello!" treten Niall und Zayn herein, begrüßen uns freundlich und lächeln über beide Ohren - Kein abgebrühtes Stardasein, keine Routine. Niall trägt eine Jogginghose, macht es sich auf der Bank vor uns gemütlich und gibt Zayn noch schnell ein Kompliment für seine Jeans, bevor wir unter etwas Zeitdruck unser Aufnahmegerät und somit unser heiß ersehntes Interview starten.

 

VIVA: Erzählt mal, wie läuft die Tour so?


Zayn: Bis jetzt großartig! Wir waren an Orten, an denen wir vorher noch nie waren und haben überall Gigs spielen dürfen. Alles ist so aufregend und neu!

 

VIVA: Was geht hinter den Kulissen?


Zayn: Ehrlich gesagt, eigentlich normaler, langweiliger Teenager-Kram: Wir spielen Videospiele, fahren Skate-Board...

 

Niall: Und Schlafen, viel Schlafen!

 

VIVA: Findet Ihr überhaupt Zeit für solche Sachen?


Niall: Wann immer wir fünf oder zehn Minuten Zeit haben, ja. Dann gehen wir erstmal schnell aufs Klo.

 

VIVA: Gibt es Momente, in denen Ihr Euch wünscht, dass alles mal kurz pausiert und Ihr vielleicht ganz normale Jungs sein wollt?


Zayn: Auf uns lastet nicht so ein krasser Druck, dass wir dem entkommen wollen würden und dieses Gefühl entstehen könnte. Wir genießen das alles so sehr!

 

VIVA: Wie geht Ihr damit um, dass Ihr für viele Vorbilder seid?


Niall: Es fühlt sich gut an und wir sind stolz darauf, dass unsere Fans uns so sehen.

 

VIVA: Setzt Euch das manchmal unter Druck?


Zayn: Nein - wie gesagt - wir haben einfach Spaß an dem, was wir tun und nehmen das alles nicht zu ernst. Wenn wir tatsächlich Vorbilder für junge Menschen sind, hoffe ich, dass wir mit gutem Beispiel vorangehen und unsere Rolle gut machen. Wir müssen also gute und brave Jungs sein, oder?

 

VIVA: Wenn Ihr eine Sache in der Welt ändern könntet, was wäre das?


Niall: An meinem Leben würde ich überhaupt nichts ändern. Ich liebe mein Leben, wie es gerade ist!

 

VIVA: Aber Ihr nutzt Eure Beliebtheit ja schon, um Dinge zu verändern, oder?


Zayn: Ja, wir machen viel Wohltätigkeitsarbeit. Und es ist toll, diese Möglichkeit zu haben.

 

Niall: Vor allem, weil wir, als wir in Ghana waren, gesehen haben, wie es dort ist und wie schlimm die Umstände sind. Es ist so eines dieser Dinge, die, wenn man im Fernsehen oder so sieht, gar nicht wirklich glauben kann. Man muss wirklich dort sein, um es zu glauben. Wir finden es toll und tun alles, um zu helfen.

 

VIVA: Was hat Euch am meisten berührt, als Ihr in Ghana wart?


Zayn: Ich glaube, zu realisieren, wie arm die Menschheit dort ist und dass Leben einen Preis hat.

 

VIVA: Wir sind auf Facebook und Twitter oftmals mit homophoben Kommentaren konfrontiert. Wie denkt Ihr darüber?


Zayn: Also, in unserem Umkreis, unserem Lebensstil und im Showbusiness gibt es so viele schwule oder lesbische Leute. Aber das ist schon eine schwierige Frage, ich kann das gar nicht recht einschätzen und kann mir nicht vorstellen, dass es immer noch schwer für junge Menschen ist, offen mit ihrer Sexualität umzugehen.

 

VIVA: Lasst uns über Euren Film sprechen...


Zayn: Ja, die Fans werden in "This Is Us" viel von uns und unserer Tour sehen und wie es hinter den Kulissen zugeht.

 

Niall: Die Fans kennen uns zwar gut, aber sie haben nicht in alles Einblick.

 

Zayn: Ja, sie sehen sonst nur die Glamour- und Glitter-Welt, aber in dem Film sehen sie, was sonst bei uns so abgeht, wenn wir unterwegs sind: Wie es im Studio zugeht, wann wir ins Bett gehen, wie lange wir weg von zu Hause sind...

 

VIVA: Würdet Ihr denn gerne irgendwann mal schauspielern?


Niall: Ich nicht, ich kann überhaupt nicht schauspielern. Zayn aber!

 

Zayn: Als wir in "iCarly" mitgespielt haben, hatte ich sehr viel Spaß, das war 'ne super Erfahrung.

 

VIVA: Wenn Ihr eine Sache an Euch selbst verändern könntet, was wäre das?


Zayn: Ich wäre gerne muskulöser.

 

Niall: Ja, ich würde auch gern etwas zunehmen.

 

VIVA: Ohje, esst Ihr nicht genügend?


Zayn: Doch doch, natürlich. Aber wir sind ständig unterwegs und auf Trab, deswegen nehmen wir kaum zu.

 

VIVA: Ihr solltet gleich noch schnell 'nen Döner oder 'ne Currywurst essen - davon nehmt Ihr bestimmt etwas zu.


Niall & Zayn: Ja, das ist 'ne gute Idee.

 

VIVA: Wem vertraut Ihr am meisten?


Zayn: Was die Band und unsere Karriere angeht, geben wir uns definitiv untereinander Ratschläge und besprechen alles. Aber ansonsten zählen wir alle auf unsere Eltern.

 

VIVA: Würdet Ihr sagen, dass Eure Eltern Eure besten Freunde sind?


Niall: Definitiv! Mein Vater ist eher wie ein Freund als ein Vater. Wir haben die gleichen Interessen und albern miteinander rum.

 

VIVA: Wie haltet Ihr denn Kontakt zu unseren Freunden?


Zayn: Ich habe sogar einen Freund mit auf Tour, er ist ein alter Schulfreund. Und die anderen Jungs haben auch manchmal Freunde mit. Es ist so cool, dass wir diese Möglichkeit haben. Wir sind als Band ja wie eine Familie und wenn man dann noch Freunde mitbringen kann, ist das super! Fühlt sich wie ein Jungs-Trip an..."Lads on Tour"!

 

Niall: Haha, "Lads on Tour!"

 

VIVA: Wir haben heute auch Camryn getroffen, die als Vorband von Euch spielt.


Niall: Sie ist so talentiert und so jung!

 

Zayn: Wie alt ist sie nochmal? 13, glaub ich.

 

Niall: Krass!

 

VIVA: Sie hat uns erzählt, dass sie einen Privatlehrer mit auf Tour hat. Niall, Du bist auch noch nicht fertig mit der Schule, oder?


Niall: Ich hab' noch ein Jahr Schule vor mir, aber...ich will nicht unbedingt zurück. Jetzt gerade kann ich mir keine Schularbeiten oder Hausaufgaben oder sowas vorstellen. Das war das Einzige, was ich an der Schule nicht mochte - die Arbeit und die Hausaufgaben...und das ist ja der wichtigste Teil des Ganzen, haha!

 

VIVA: Hattet Ihr denn Zeit, ein bisschen was von Deutschland zu sehen?


Niall: Ja, wir waren eben an der Berliner Mauer. So interessant! Wir waren ja schon ein paar Mal in Deutschland, aber leider haben wir nie so richtig Zeit, uns viel anzusehen. Wir waren gestern für sechs oder sieben Stunden in Copenhagen und mussten danach direkt weiter. Es bleibt also nicht immer Zeit, sich die Stadt anzusehen. Das ist schade!

 

VIVA: Aber realisiert man überhaupt noch, wo man gerade ist, wenn man so viel unterwegs ist?


Zayn: Das schon, ja! Vor allem, wenn wir darüber nachdenken, wie viele Kilometer wir Tag für Tag zurücklegen. Und das macht das Ganze so verrückt. Aber wir wissen schon immer, wo wir gerade sind, ja.

 

VIVA: Und unterscheiden sich Eure weltweiten Fans irgendwie von einander?


Niall: One Direction Fans sprechen alle eine Sprache: Schreien! Es ist so verrückt: Du kommst an der Halle an und es wird so laut geschrien, auch während unserer Auftritte. Mein Name klingt in jeder Sprache gleich, weißt Du? Die Hingabe unserer Fans ist unglaublich und in jedem Land gleich. Wir werden auch oft gefragt, ob die Fans in Amerika anders sind als in England. Aber eigentlich haben sie nur verschiedene Akzente. One Direction Fans sind allgemein verrückt, auch wenn sie verschiedene Kulturen haben. Es ist so toll!

Dann waren unsere zehn Minuten mit den Jungs leider schon wieder vorbei und um uns war es geschehen - Wir waren bis über beide Ohren verliebt! Am liebsten würden wir jedem von Euch den Traum wahr machen, One Direction einmal zu treffen, doch leider konnte bei unserem Meet & Greet Gewinnspiel eben nur eine Person gewinnen.

Quelle: Viva

 

http://www.viva.tv/news/30188-ein-tag-mit-one-direction

13.5.13.: Unsere Freundin Zoe, die bei dem Konzert in Hamburg war, wird hier noch einen Text schreiben wir ihr Tag abgelaufen war und was sie so erlebte! Wir sind gespannt auf diesen Text und ich hoffe ihr werdet ihn alle lesen! :)

13.5.13.: Da die Jungs 3 Tage frei haben sind sie nach Hause gereist, dass heißt, Niall ist in Irland und die restlichen in London. Harry verbrachte einen Tag noch in Deutschland bei seiner Familie und reiste dann zurück. Die Jungs nehmen sich die Tage frei und verbringen sie mit ihren Familien und Freunde! Wir sind stolz auf euch Jungs! ;)

13.5.13.: Die Jungs hatten in Hamburg ein offizielles Reeperbahnverbot! Haha, wieso? Naja ich glaube das können wir uns denken. Die Jungs müssen Fit sein und vorbereitet auf ihre Konzerte, ich denke nicht dass sie Abends einen abstecher dort machen könnten. Vor allem nicht, weil wir ja alle wüssten, wo unsere Jungs landen würden! Haha! :D

12.5.13.: Niall sein neuer Tweet geht vermutlich um alle Personen, die Paul ariefen! Er postete seine Nummer per Twitter! Was glaube für die Familie war, denn er postete dazu, dass sein Sohn im Krankenhaus immernoch liegt und sie bescheid sagen sollen, wenn sie rauskommen!

 

Nialls Tweet: Some people are sooo disrespectful! Never heard anything like that in my life !

12.5.13.: Liam schüttete gestern beim Konzert etwas Wasser auf einen Security! Haha, eine kühle Dusche! ;) Hier das Video!

12.5.13.: Die Jungs sind gerade auf dem Weg in die Arena, in Hamburg!! Eine Freundin von uns ist dort, Zoe! :) Sie hält uns auf dem laufenden und hat heute schon viel erlebt! Sie stand am Hotel und dort ist vieles passiert! Harry gab ihr ein Autogramm, Niall hat ihr gewunken und sie berührt als er ihr Blatt nahm, Paul hat ihr die Hand gegeben und noch vieles mehr!! Zoe, wir sind bei dir und wünschen dir viel Spaß heute! Genießen diesen Tag! :) ♥

12.5.13.: Haha, unser kleiner Badboy Zayn hat im Tourbus die Toilette kaput gemacht! Wie er das geschafft hat? Die Jungs haben Verstecken im Tourbus gespielt, da es nicht so viele möglichkeiten gibt sich zu verstecken, ging Zayn auf die Toilette. Doch anstatt das er sich irgendwie nur im Raum versteckt, stellte er sich auf die Toilette, die nicht stark genug war um ihn zu halten und somit zusammen brach. Bilder gibt es noch nicht, aber vielleicht kommt ja bald eins, oder wir finden es im 3D - Film was ziemlich lustig wäre! :)

12.5.13.: Es gibt wieder zwei neue Vines von Harry und Lou! :)

12.5.13.: Erstmal wünsche ich allen Müttern auf der Welt einen schönen Muttertag!! :) ♥

11.5.13.: Niall, Harry, Lou Teasdale und ihre Freundin sind gerade in Berlin. Sie erkundigen die Berliner Mauer und benehmen sich wie Touristen. Ich glaube ihnen gefällt es, etwas in Berlin herumzulaufen und niemand erkennt sie! Haha, hier ist ein Bild von Niall und Harry! :)

11.5.13.: Heutige Vines von Lou und Harry! :)

10.5.13.: Pauls Sohn ging es nicht gut, deshalb brach er die Tour ab und ging zu ihm ins Krankenhaus. Er hoffte und betete für seinen kleinen Sohn Paul, damit er wieder Fit wird. Wir sind bei Familie Higgins und unterstützen sie! :)

8.5.13.: Ein neuer Keek von Andy mit Liam! :)

7.5.13.: In der Bravo gibt es als Gewinnspiel Meet & Greet Karten für das One Direction Konzert in München! Einsendeschluss ist der 13.5.13! DIE ANREISE WIRD NICHT ÜBERNOMMEN! :D

6.5.13.: Angeblich sollten sich Liam und Danielle wieder getrennt haben! Der Grund sei, dass die Gefühle nicht mehr so sind, wie sie einmal waren und Loki da war um die Beziehung zu retten. Falls das Gerücht stimmt, kommt Loki zu Danielle. Liam soll angeblich schon in Holland vergündet haben, dass er wieder single ist.

5.5.13.: Tut uns Leid, dass wir die letzte Zeit nicht on waren, es gab viel zu tun! :D
Gestern war das erste Konzert in Deutschland von den Jungs und wir waren alle persöhnlich da!! Es war einfach großartig und die Stimmung war hervorragend! Die Jungs waren überrascht, wie laut wir sie unterstützt hatten! Leider hat von den Flashmobs nur einer wirklich funktioniert, da fast alles abgenommen wurde und sich einige nicht an die Flashmobs hielten. Wir werden sehen, wie Deutschland im 3D Film vorkommt!! :) Es war so unglaublich geil!! Einfach die Jungs hautnah zu sehen und trozdem kommt es einem nicht real vor, weil man es aus dem Internet kennt.

17.4.13.: Die Waxfiguren von den Jungs sind fertig!! :) Ihr habt sie noch nicht gesehen? Dann schaut hier! Hier sind auch einige Videos! :)

16.4.13.: Hier ein paar alte Videos! :)

15.4.13.: Genau heute vor drei Jahren sang unser kleiner Kobald für XFactor vor! :)

Niall Horan:

3 years since I first auditioned on xfactor! wow! Time flies! Best 3 years of my life! All thanks to the best fans in the world! We love you

 

14.4.13.:  Es gibt neues über die Flashmobs in Oberhausen! Hier ist ein Video über den ersten! :)

 

Der Text:

One Direction werden das Konzert mit dem Lied "UP ALL NIGHT" eröffnen. Normalerweise kennen die Jungs nur ausrastende, hysterische und kreischende Fan-Massen. Doch WIR wollen uns von den anderen ABHEBEN und zeigen, dass die DEUTSCHEN FANS etwas BESONDERES sind! One Direction tun immer so viel für ihre Fans, deswegen wollen wir ihnen auch mal etwas ZURÜCKGEBEN und ihnen einen Abend bereiten, den sie so schnell NICHT VERGESSEN werden! :)
Aus dem Grund haben wir uns überlegt, einen Flashmob der besonderen Art zu starten. Natürlich werden wir auch alle ausrasten und kreischen und weinen und und und... :)Aber sobald Liam mit der ERSTE STROPHE von Up all night beginnt, heißt es: RUHE! NICHT BEWEGEN UND NICHT SCHREIEN! Das ist extrem wichtig! One Direction werden erst einmal verblüfft sein, weil sich alle plötzlich nicht mehr bewegen und es still ist. Mit großer Wahrscheinlichkeit werden sie versuchen, uns zum Mitmachen zu animieren ("Come on Oberhausen..! Where are you Germany??") :D Aber wir setzen erst in der zweiten Strophe ein (Harry)... Und dann werden sie merken... Ok... Something is going on here... ;) UND DANN LEGEN WIR RICHTIG LOS! Die CHOREO könnt ihr euch HIER anschauen:
Erkennt ihr die Schritte?... :P Wir haben uns Mühe gegeben, alle verrückten Dance Moves der fünf einzubauen :D und ihr könnt uns glauben... DIE JUNGS WERDEN DIE SCHRITTE AUCH ERKENNEN! :))
Am Ende des Flashmobs wäre es genial, wenn möglichst viele ein PLAKAT mit "WELCOME" hochhalten könnten (siehe ENDE DES VIDEOS)! Falls ihr schon ein Fan-Plakat gebastelt habt, könnt ihr es auf die RÜCKSEITE schreiben! Es muss nicht besonders schön sein; dick mit schwarzem Edding geschrieben reicht!! Auch DIN A4-Seiten sind groß genug! HAUPTSACHE WIR HABEN GENUG SCHILDER! Es soll ein Symbol für One Direction sein... Wir heißen sie in Deutschland willkommen :)
Wir brauchen ENGAGIERTE DIRECTIONER, die uns unterstützen! VERBREITET UNSER VIDEO UND DIESEN TEXT HIER ÜBERALL!! Auf allen Plattformen und sozialen Netzwerken, in denen ihr angemeldet seid oder die ihr kennt!
NUR DANN und NUR ZUSAMMEN können wir es schaffen, möglichst viele Konzertbesucher von Oberhausen zu erreichen! 
Natürlich könnt ihr auch am Tag des Konzerts oder noch IN DER HALLE WERBUNG FÜR DEN FLASHMOB machen, indem ihr anderen Fans davon erzählt und ihnen das Video zeigt! Jeder, der das Video und den Text auf Twitter und anderen Plattformen postet, hat die Chance, einen One Direction-Fanartikel zu gewinnen! Ihr seid automatisch in unserem Lostopf! Erzählt uns, wenn ihr es woanders als auf Twitter gepostet habt :)
In diesem Sinne...
SPREAD THE WORD!
Wir zählen auf euch :)
#1Dfamily <3
P.S.: Und wer weiß... Vielleicht landen wir mit dem Flashmob sogar im Kinofilm "This is us"?? :) Das Management hat bestätigt, dass dafür in Deutschland gefilmt wird... Also...!"

 

13.4.13.: Ein kleines Video, auf dem Perrie zu sehen ist mit Hachi auf dem Konzert der Jungs!! :)

12.4.13.: Ein kleiner Keek von Andy, indem Liam und Harry auf der Bühne ihren Part von Last First Kiss singen! :)

11.4.13.:

Ich habe herausgefunden (Hoffe mal auch das Stimmt! :D), dass Tina und Gretchen Zwillinge sind. Somit sehen sie sich ähnlich, doch das verblüffende ist, dass sie fast aussehen wie Eleanor. Eleanor kennt die beiden nicht und ist auch nicht mit ihnen verwand!

10.4.13.:

9.4.13.:

9.4.13.: Es gibt ein Gerücht, dass Niall dieses Mädchen daten würde. Sie heißt Zoe und ist soweit ich weiß ein Irisches Model. Findet ihr die beiden süß? :)

Wer findet sie? :D
Wer findet sie? :D

8.4.13.: Und nochmal weil es so schön ist! :D

8.4.13.: Vorbereitungen und Dreharbeiten für den Film This is Us! :) Wir freuen uns schon auf den Film! :)

7.4.13.: Sobald die Outfits fertig sind kommt das nächste Kapitel der ersten Fanfiction! Habe schon mal etwas vorgeschrieben! Outfits werde ich noch machen! :) Ihr könnt gespannt sein! Es wird dramatisch weiter gehen! ;)

7.4.13.:  Unser Liam! Jaja, unser Daddy Direction zieht einfach mal so Harrys Hosen herunter! Naja, ein guter anblick für uns! ;)

6.4.13.: Neue Bilder wurden gepostet und ein Video von Niall, wie er alleine Little Things singt! :) Schaut vorbei!

5.4.13.:

4.4.13.: Gibt einen Neuen Keek, der Interessant für uns ist.. Naja okaii das sind sie alle, aber hier sind Liam und Andy!! :D

3.4.13.: Niall hat seine Zahnspange angeblich abbekommen!! :) Ich weiß nicht, ob das hier Fake ist oder nicht! Aber hier ist das Bild! :)

2.4.13.: Tut mir Leid das ich nicht da war über das Wochenende! Ich hatte ein Tunier mit meiner Mannschaft in Dänemark und dort habe ich Directioner aus Schweden getroffen! War echt cool mit ihnen, auf dem Flur zu sitzen und 1D zu hören! :)
-Charlie

2.4.13.: Es gibt Tonköpfe von unseren Jungs!! Haha, wenn ihr sie noch nicht gesehen habt, schaut rein! :)

29.3.13.:   Am 3. April soll angeblich Nialls Zahnspange rauskommen! Mal sehen ob das nur ein Gerücht ist! ;)

29.3.13.: Noch eine Überraschung an die Horan Familie! Greg und seine Frau Denise bekommein Kind! Unser Niall wird Onkel und freut sich schon tierisch auf den Engel!

29.3.13.: Tut mir so Leid für Familie Horan!! Hoffe es war trotzdem ein schöner Tag! Und Willkommen Denise in der Horan Familie!! Haha! :) Falls es ihr richtiger Twitteracount ist, @deniseKHoran

29.3.13.: Gerüchte erscheinen das unser Harry Styles eine Hauptrolle in einer neuverfilmung von Romeo und Julia spielt! Er wird Romeo spielen und Julia wird von Lily Collins (die Tochter des berühmten Sängers, Phil Collins) gespielt! Die Dreharbeiten fangen im December 2013 an! Unser Harry als Schauspieler, ob das klappt? Er meinte doch selbst, er sei kein guter Schauspieler! Naja, wir werden es sehen und gespannt sein! :)

28.3.13.: Es gibt wunderschöne Covers des Cupsongs! Doch es gibt auch einen ONE DIRECTION CUP SONG!! Ihr kennt ihn noch nicht und wollt ihn hören? Dann schaut hier vorbei! :) Nice Cover! :)

27.3.13.: Wir wünschen Greg Horan eine wunderschöne Tag Heute! Es wird ein Tag sein, an den er sich immer wieder erinnern wird! Seine Hochzeit! :) Die Hochzeit fand um 14.00 Uhr statt! Niall wird bei seiner Familie sein um sein Bruder herzlich zu unterstützen! :) Herzlichen Glückwunsch an Greg! :) Nur Niall wird anwesend seien, denn er wird eine Rede halten! Angeblich sollte er sogar gesagt haben:" I may be famous and big, and I don't see you much, but I will always be your little brother!" (Übersetzt: Ich bin vielleicht berühmt und groß und sehe dich nicht viel, aber ich werde immer dein kleiner Bruder sein!) :).Weitere Gerüchte von der Hochzeit ist, dass Niall sich im Badezimmer eingespeert hatte und geweint hatte! Er dachte es sei seine Schuld, mit den Directioner und er würde die Hochzeit ruinieren!

 

Gerüchte tauchen auf, dass ein Directioner versucht hat in Gregs Hochzeit zu kommen, doch ich denke die viele Bodyguards haben ihren Job gemacht und den jenigen aufgehalten! Harry ist im Moment in L.A., Zayn angeblich bei seiner Mutter, Liam und Louis in London! :)

Liam und Harry haben miteinander telefoniert und Harry kommentierte: Missyou!

Ich wünsche Greg Horan und seiner Frau einen Wunderschönen Tag, den sie nie vergessen werden! Ich wünsche ihnen schöne Fliterwochen! Ich finde die beiden Süß und hoffe, dass ihr Tag heute Perfekt war! :)

27.3.13.: Es gibt schon die Ersten Bilder der Hochzeit von Greg! Leider auch ein Video, was nicht gerade sehr schön ist! Denn überall sind nur Directioner, obwohl Greg eine Hochzeit ohne sie haben wollte! Er wollte einen wunderschönen Tag mit seiner Familie, nur das war leider nicht in der Macht! Auch Paul Higgins war dort und machte seinen Jop hervoragend! Hier die Bilder und das Video! :)
Alle Directioner die dort anwesend waren, ich finde es sehr unverschämt was sie abgezogen haben! Den eine Hochzeit, geht nur den zwei Betroffenen Familien an und nicht die ganze Welt! Klar ist es wunderschön, wenn sich zwei Menschen dazu entscheiden, sich für immer zu Lieben und man wünscht den beiden alles Liebe! Auch wenn sie etwas in der Öffentlichkeit stehen, sollten wir ihnen an diesem Tag etwas abstand halten! Sie wollen den Tag mit der Familie verbringen!

26.3.13.: Genau vor Drei Jahren, war unser Louis bei den Audition für X-Factor! :)

25.3.13.: Darf ich kurz bitte eure Aufmerksamkeit haben auf diesen Post? Schon seit Tagen habe ich diese Bilder im Kopf und ich finde es immer wieder Schade, wie sehr alles ausgeraten ist zwischen Harry und Louis und der Larrygeschichte! Das so viele Gerüchte, die Freundschaft etwas schadet. Ich vor allem finde, man sieht wie sehr Harry leidet... Oder sehe ich das nur alleine?

Wie alles Anfing! Das waren noch schöne Zeiten! :) Der normalen Bruderliebe!
Wie alles Anfing! Das waren noch schöne Zeiten! :) Der normalen Bruderliebe!
Der Erste Vorfall, nach den Gerüchten..
Der Erste Vorfall, nach den Gerüchten..
Der Zweite Vorfall...
Der Zweite Vorfall...
Und jetzt der Dritte, bei dem man sieht, wie Harry die alten Moment vermisst! Finde ich..
Und jetzt der Dritte, bei dem man sieht, wie Harry die alten Moment vermisst! Finde ich..

19.3.13.: Ihr wollt The Adventurous Adventures of One Direction 2 sehen? Dann schaut hier rein!! :) 

18.3.13.: Wenn ihr für die Jungs abstimmen wollt, für die Music Awards dann geht auf diese Seite! :)

 

http://radio.disney.go.com/win/music/ol/rdma/twitter/index.html

3.3.13.: Der Tourbus von unseren Jungs! :)

2.3.13.: Hier ein kleines Video ( Keek) von Josh, indem alle Jungs vorkommen! Sogar unser Babysitter Paul! :) Echt ein Hammer Raum, indem die Jungs sind! :)

27.2.13.: Hier ein kleines Video von unserem Verrückten Harry!!

24.4.13: Ich hab die ganze Nacht jetzt mal damit verbracht, Videos auf YouTube zum ersten der beiden Konzerte gestern zu finden. Die Qualität ist meistens gut, manchmal gab es aber nichts besseres, sorry! Außerdem hab ich von 'She's not afraid' und wmyb nur auschnitte gefunden, da ich mit der qualität der anderen einfach nicht zufrieden war. 

 

also, hier sind die videos (oder eher die Links dazu xx)

 

TMH Konzert

23/2/13
1. Up All Night 
http://www.youtube.com/watch?v=9MJMjS05j8c

2. I Would
http://www.youtube.com/watch?v=DkonQWmliak

3. Heart Attack
http://www.youtube.com/watch?v=1P1SWetKGig

4. More Than This
http://www.youtube.com/watch?v=Jwr0UfZZqTY

5. Loved You First 
http://www.youtube.com/watch?v=MJnCw4bBP_k

6. One Thing
http://www.youtube.com/watch?v=Ab1JHiqiCJw

7. C'mon C'mon
http://www.youtube.com/watch?v=Eo8GWdtRuG0
8. Change My Mind
http://www.youtube.com/watch?v=wk38jPerWXE

9. One Way Or Another
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=a5avjk0XEwg

10. Last First Kiss
http://www.youtube.com/watch?v=VRwOzzVKWXk

11. Moments
http://www.youtube.com/watch?v=BiUT-vLAkfM

12. Back For You
http://www.youtube.com/watch?v=vFhah38Z9-A

13. Summer Love
http://www.youtube.com/watch?v=dkpezzSDX0s

14. Over Again 
http://www.youtube.com/watch?v=MC3Vn2XPbTw

15. Little Things 
http://www.youtube.com/watch?v=93wpfgdtOAk

16. Teenage Dirtbag
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5oNtaW8X7qQ

17. Rock Me 
(snippet)
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=f3-w7hJaFDI#!
(komplett)
http://www.youtube.com/watch?v=cVAJjmkQr80

18. She's Not Afraid
http://www.youtube.com/watch?v=Aurb0enjbBk
(nur teilweise)

19. Kiss You 
http://www.youtube.com/watch?v=TdNTVey9ht8

20. Live While We're Young
http://www.youtube.com/watch?v=sl7Hq72pWD8

21. What Makes You Beautiful
(part of it)
http://www.youtube.com/watch?v=rdh7J3G50Bk

Twitter Questions: http://www.youtube.com/watch?v=EpBWyhmbj54

 

23.2.13: Die ersten beiden TMH Konzerte sind vorbei! Es waren echt hammer shows, klasse Publikum. Was die Jungs auch mehrere male während des Konzerts gesagt haben. 
Hier ist die Setlist der TMH-Tour:

 

Setlist
Setlist

23.2.13.: Wenn ihr das erste TMH Konzert sehen wollt schaut hier beim Livestream vorbei! :)

 

http://new.livestream.com/accounts/3037722/events/1904696

22.2.13:
Auf Twitter hat ein Update Account über 1D eine wirklich schöne (meiner meinung nach) Aktion gestartet. Es geht um den Red Nose Day 2013 ! (17. März!!!) 

Dazu wurden ja auch wirklich viele Aktionen gestartet, zb die Single von 1D, "One Way Or Another", Niall hat einen Tag nicht geredet, Harry hat muffins gebacken, Louis soll sich (angeblich!) seine Haare rot färben....und natürlich auch andere Stars engagieren sich.

Außerdem kann man spenden.

Aber in der Aktion von der ich rede, geht es ehe um was symbolisches.

Schauts euch einfach mal an!

http://www.twitlonger.com/show/l2mkhv


22.2.13: Hier sind 3 Videos für euch!

-Das Video zu "One Way Or Another"

-Die Performance bei den "BRIT awards"

-ein Interview mit den Jungs nach den Brits

22.2.13:

-Vorgestern Abend (20.2.13) waren die 23. BRIT awards! Unsere Jungs waren gleich zweimal nominiert (Best British Group & Global Succes) haben aber (leider) nur einen der beiden Preise gewonnen. Dafür war dieser (Global Succes) aber einer der ganz wichtigen, denn wer braucht schon 'Best British Group' wenn man 'Global Succes' also internationalen Erfolg hat? ;DD

Trotz allem, Glückwunsch an die Gewinner der Kategorie 'Best British Group' Mumford And Sons!

 

Die liebe Taylor Swift war übrigens auch anwesend bei den BRITS. Als diese die Bühne betrat wurde (natürlich) Harry eingeblendet. Und da hat man mal wieder gesehn wer der/die reifere der beiden ist. Taylor hatte ja bei der Grammy verleihung seeeeeeehr deutlich auf Ihren Ex aufmerksam gemacht, indem sie ihn (ziemlich erbärmlich zugegeben :DDD) versucht hat nachzumachen (*british accent*). Harry dagegen klatsch höflich wenn Taylor die Bühne betritt!! 

Harry kanns halt einfach :)

 

Robbie Williams hat unseren 5 Jungs übrigens den Preis übergeben, was einen ziemlich stolz macht, wenn man bedenkt, dass er damals bei X-Factor mit ihnen gesungen hat und ihnen 2 Jahre später einen Preis für GLOBAL SUCCES (ich musste es nochmal betonen) überreicht. Klasse Leistung! <3

 

 

21.2.13:

-Seit heute ist das Video zur Red Nose Day-Single "One Way Or Another" draußen!!!!!!! Um Mitternacht (UK Time) war Premiere auf VEVO, was in Deutschland ja dummerweise gesperrt ist, aber auf Clipfish.de konnte man es pünktlich um 1 Uhr nachts anschauen! 

Also ich steh ja auf die Stelle wo Niall in der Dusche steht ;D 

Aber großes Lob an die Jungs, denn sie haben das Video ganz allein gefilmt und der ganze Ertrag der Single geht an "Comic Relief" (Britische Wohltätigeitsorganisation). 


20.2.13.: Hier habe ich noch zwei Keeks für euch! Sie sind vom Andy, aber Liam ist bei ihm gewesen! :)

-Charlie


Feb 20, 2013 | Seems legit... by AndySamuels31 on Keek.com

13.2.13.: One Direction ist bei den Brit Awards 2013 Nominiert!! Sie sind in der Kategorie British Group nominiert! Abstimmen kann man leider noch nicht, doch es gibt noch eine Überraschung! Unsere Jungs werden Live Auftreten! Wir freuen uns also schon auf den 20. Februar! :)

-Charlie

 

12.2.13.: So, die ersten Kapitel der Fanfiction sind hochgeladen! Ich gebe mein bestes und versuche immer wieder neue Kapitel hinzuzufügen! Ich hoffe versteht das und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen! :) Bitte gibt ein Feedback in den Kommentare! Würde mich sehr freuen! :)

-Charlie

12.2.13.: Vielleicht haben einige von euch das mitbekommen, was bei den Grammys 2013 so abging! Und zwar, hat Taylor eine Textstelle in ihrem Song We are never ever getting back together geändert!! Angeblich sollen diese Textzeilen:
Und dann hat er mich angerufen und gesagt 'Ich liebe dich noch immer'. Aber ich sagte, 'Tut mir leid, ich bin damit beschäftigt die Grammys zu eröffnen!'" an unseren Harry. Wenn ihr das Video (Ungefähr bei 2:16 ) dazu sehen wollt und Bilder schaut hier unten drunter! :)
-Charlie

8.2.13.: Gester kam der 1D3D Trailer raus!!! Wir freuen uns schon auf den ganzen Film!! :) Seht ihn euch selbst an! :)

3.1.13: Mir ist gerade aufgefallen, dass Andy Samuels 3Keeks von seinem Geburtstag gemacht hat (auf dem einen ist auch Louis zu sehen) und die wollte ich jetzt mal hier posten.

An alle die Keek haben:

Andy Samuels' Keek: @AndySamuels31

Josh Devins Keek: @JoshDevineDrums

Tom Daleys Keek: @TomDaley1994

Weil mein Internet grade spinnt kann ich die Keeks nicht posten :/ aber ich werde es nachholen, sobald mein Internet wieder geht. Ihr findet die Keeks aber auf Andys Keek (:

-Larry

2.2.13: Gestern haben sowohl Andy als auch Harry ihre Geburtstage gefeiert. (Andy wurde am 31.1 21Jahre, Harry am 1.2. 19Jahre) Sie haben getrennt gefeiert, weswegen auch die 1D-Jungs entscheiden mussten auf welche Party sie gehen. Bei Zayn ist nicht klar, wo er am Abend war, Niall war auf Harrys Party, Liam auf Andys Party und Louis glaube ich auch auf Andys, bin mir aber nicht sicher.. Im Ordner 'Bilder' haben wir einige Bilder der Partys gepostet (für hier sinds zu viele)

-Larry

1.2.13: HEUTE IST HARRYS 19 GEBURTSTAG!! Alles Gute Harry!! *o*

-Larry

31.1.13: Heute ist Andy Samuels Geburtstag!! ALLES GUTE ANDY <3

 -Larry

 

Andy (sexy) Samuels :D
Andy (sexy) Samuels :D

31.1.13: Heute haben Harry und Louis mit den Jungs der australischen Boyband 5Seconds of summer (die im Moment in London an ihrem ersten Album arbeiten) Fußball gespielt. *-*

-Larry

23.1.13.: Ich habe noch ein Haylor Song gefunden, also mir gefällt er! Schaut ihn euch an! :)

- Charlie :)

22.1.13: Gestern Abend hatten die deutschen Directioners eine kleine, ehm, nennen wir es 'außeinandersetzung' mit dem Fernsehsender Pro7 :DD

Anfangs ging es eigentlich nur um poster, um es so zu sagen ^^

Also ein Twitteraccount (das deutsche 1D Sony-Team genauer gesagt) hat getweetet:

'Nicht vergessen: um 19:00 Uhr trenden wir heute #Pro7Needs1D damit Pro7 auch mal über die Jungs berichtet!'

Das hat auch super funktioniert, aber das Problem war eben, dass alle das ganze auch an Pro7 geschickt haben (also @Prosieben ..), dann wurden deren Mentions anscheinend mit diesen Tweets anscheinend überflutet und so ganz begeistert war das Pro7 Team da wohl nicht... Denn dann kam von Pro7 zurück:

'Liebe Follower, wir werden gerade von Einbahnstrassen-Fans zugespamt, deswegen lesen wir erstmal keine Tweets mehr.'

Aber die Directioner nahmen das 'kompliment "Einbahnstrassen-Fans größtenteils gelassen und trendeten das dann auch noch. Eigentlich könnte Pro7 ja froh sein dass sie an nur einen Tag gleich 2 mal in den Weltweiten Twitter-Trends waren, aber nein, so sind sie eben nicht.

Pro7: 'Liebe #1D-Fans, wir haben eure Botschaft gelesen. Jetzt bitte ab ins Bett. Das Sandmännchen war schon da.'

Das ging dann doch zu weit...!! Sollten uns danken :DDD

Am Ende hieß es dann:
Pro7: 'Unser Wort zum Montag: Live While We're Young :-)'
Geht doch!! DENKSTE xDD

Frieden is da noch ned ^^ Denn wer auf den Twitter acc von Pro7 schaut (zumindest die, die es noch könne, denn Pro7 hat so einige Directioners geblockt)

merkt, dass da oft 'beleidigende' Anspielungen auf die sogennaten #EinbahnstraßenFans gemacht werden :DD

aber naja, wird schon :D und außerdem wars dann schon ganz lustig gestern auf Twitter ;)

Wer meinem Gelaber hier nicht so ganz folgen konnte, schaut doch einfach mal auf Twitter vorbei oder auch hier: http://www.viva.tv/news/24052-one-direction-shitstorm-gegen-prosieben-auf-twitter

Lea <3

21.1.13.: Falls ihr fleisig Dsds geschaut habt, habt ihr bestimmt Erwin Kintop gesehen! (Tipp: Der Typ der am Samstag den 19.1.13 von Justin Bieber Be Alright gesungen hat!) Wenn ihr genauso begeistert von ihm wart, wie ich es war, dann schaut euch doch sein Cover an! Es ist eins, der echt guten One Direction Covers!

20.1.13: Ich musste das Video einfach bei 'News' und nicht bei 'Other Stuff' posten, das wird wohl Taylors neuer Song werden haha (; -Larry

19.1.13.: Auch Zayn ist nicht Perfekt. Bei einem Konzert im letzten Jahr ist seine Stimme gebrochen (etwa bei 0:19min), aber trotzdem so süß ♥

-Larry

19.1.13.: Ich habe etwas so schönes gefunden! Vielleicht war das auch ein Grund, warum unsere Jungs nach Ghana gegangen sind! Das Video ist echt wunderschön und die Frau hat auch eine Gute Stimme! Haha, schaut es euch an! :) ♥
- Charlie

18.1.13.: Habt ihr schon Louis Haus gesehen? Nein, dann schaut euch mal die Bilder hier drunter an! Einfach nur Hammer!! Und irgendwie süß, dass Louis so "klein" geblieben ist! :) Haha, wir lieben dich Tommo!! :) ♥

- Charlie

Hier noch der Pool! Würdet ihr dort mit ihm Wohnen? Auf jeden Fall!!! :)
Hier noch der Pool! Würdet ihr dort mit ihm Wohnen? Auf jeden Fall!!! :)

18.1.2013:
Die Jungs sind immernoch in Japan und haben schon ein paar Interviews hinter sich :) Am 20. Januar fliegen sie zurück in die UK!

Außerdem hat Zayn eine neue Frisur und es sieht aus als würde Liam sich seine Haare wieder wachsen lassen.

 

Hier die Presse-Konferenz der Jungs in Japan heute:

 

http://www.youtube.com/watch?v=vmMbs17tpP8

 

 

- Lea

 

 

Liam's Haare!! Gefällt mir so eigentlich besser -Lea ^^
Liam's Haare!! Gefällt mir so eigentlich besser -Lea ^^
Zayn's Haare, also ich finds süüüüß!! -Lea ^^
Zayn's Haare, also ich finds süüüüß!! -Lea ^^

17.1.2013:

Heey Leute!

Also hier ist der neue 1D Blog von Lina, Charlie, Lea & mir Larissa (:

Die Jungs sind im Moment in Japan wegen einer Promo-Tour :)

Vergisst nicht das dieses Jahr der 3D Movie rauskommt & die Jungs in Deutschland auf Tour gehn!! Wuuh *_* Wir gehen alle nach Oberhausen aufs Konzert :3

Soviel fürs erste.. wir werden euch auf dem laufenden halten, byee xx

-Larry